Was macht Ihr, wenn ihr ins Krankenhaus müsst?
-
-
Mit der richtigen Tier- bzw. Hundepension geht es.
Ich war in einigen - und nein, niemand wollte einen Hund, der ernsthaft versucht, die dortigen Menschen zu verletzen, der ernsthafte Fluchtversuche unternimmt, der Futter verweigert, der nicht rausgeht..
Das Problem sind keine anderen Hunde, sondern Menschen - jeder einzelne. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was macht Ihr, wenn ihr ins Krankenhaus müsst? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Da bin ich froh, dass die Züchterin meiner Hunde sie jederzeit, auch im Notfall, zu sich holen würde. Wir sind eng befreundet.
Tatsächlich gab es den Fall vor knapp 3 Jahren: unterwegs mit den Hunden fiel ich unglücklich und zertrümmerte mir dabei den Arm. Bin noch irgendwie nach Hause gewankt, Notarzt, KH, Op, 5 Tage.
Die Freundin holte die Hunde, denn mein Mann (im Rolli) wäre mit ihnen alleine nicht klar gekommen, mitten im Winter.Man braucht Menschen, die sich kümmern können. Aber die braucht man ja sowieso, ein Netzwerk aus Geben und Nehmen, und auf das Verlass ist, in beiden Richtungen.
-
Ich war in einigen - und nein, niemand wollte einen Hund, der ernsthaft versucht, die dortigen Menschen zu verletzen, der ernsthafte Fluchtversuche unternimmt, der Futter verweigert, der nicht rausgeht..Das Problem sind keine anderen Hunde, sondern Menschen - jeder einzelne.
Dazu hätte ich eine Idee.
Ist aber sicher zu weit weg von Dir. -
@frolleinvomamt Vermutlich. Du kannst es mir dennoch mitteilen. :)
Ich bin so eigentlich ganz zufrieden - sie bleibt in ihrem gewohnten Umfeld, sie hat eine Bezugsperson und sie wird sogar halbwegs ausgelastet, auch wenn ich längere Zeit ausfalle. Ich denke, Auslastung könnte ihr eine Pension gar nicht bieten und ich glaube auch, dass sie mir das "nachtragen" würde - zumindest verstört wäre sie danach sicher.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!