An die mit den Hunden im Bett-Schläfer: Hundehaare?

• Diesen Thread kannte ich noch gar nicht, also ich muss sagen, natürlich schläft Sunny im Bett.
    Wo bitte soll ich denn meine kalte Füsse hin tun, mein Mann schimpft ja gleich.
    Also, auch hier, lieber nen Hund mit Fell im Bett und warme Füsse, als Schnupfen.
    Ihr seht nur aus gesundheitlichen Gründen (wers glaubt) :lol:
    schönen Abend noch Tine

• Grobi durfte früher mit ins bett. Jetzt nicht mehr .. meine freundin sagt er macht sich so dick !!! Stimmt auch !!! War echt nicht möglich vernünftig zu schlafen, ständiges treten, drehen und das schnarchen !!!!

Gruß Jan , der grobis (spezielle) wärme und seinen geruch vermisst

• :hallo: Meine Ronja darf auch mit ins Bett!
    Sie hat sehr kurze Haare also haart sie kaum. Wenn man einen "Langhaarigen" hat hann ich mir vorstellen das die Haare ein Problem sein könnten. :lol:
    Unsere Ronja darf nur ins Bett wenn ich es ihr erlaube :wink:

• Auch meine Süße schläft mit im Bett, die Kleine schläft vor unserem Bett in ihrer Box.
    Die Große kommt immer und wärmt mich und ich finde das toll, Haare haben wir auch nicht im Bett. Die Kleine ist in der Box, weil das zu eng werden würde, aber nicht fürs Bett, sondern wenn wir mit dem Wohnwagen fahren, da haben wir ein kleineres Bett.
    Super überlegt was?
    Liebe Grüße
    Petra :bindafür:

• Meine "Pflegehunde" dürfen bei mir auch alle im Bett schlafen.

Da es fast alles kurzhaarige Hunde sind, ist das mit den Haaren im Bett gar nicht so schlimm. Die Decken werden ausgeschüttelt und das Bett abgesaugt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!