An die mit den Hunden im Bett-Schläfer: Hundehaare?

• Zitat

PS: Ich finde eh Menschenhaare ekeliger als Hundehaare :flehan:

Finde ich auch. :)

Ich schüttel auch jeden Morgen wenn ich mein Bett mache die Bettdecke aus. Lady hat aber auch einen Stammplatz wenn sie im Bett liegt, und dort liegt eine extra Decke, und die schüttel ich auch regelmäßig aus.

Mich stören die Hundehaare nicht. Mich stören sie auch nicht an meiner Alltagskleidung um ehrlich zu sein- manchmal bekomme ich von anderen zu hören "Du hast ja wieder Hundehaare an deinen Sachen..." aber das juckt mich nicht, ich habe nun mal einen Hund, und ich sehe nicht ein, meine Sachen jeden Tag mit einer Fusselrolle zu bearbeiten, um anderen zu gefallen.

Liebe Grüße

• Zitat

Mich stören die Hundehaare nicht. Mich stören sie auch nicht an meiner Alltagskleidung um ehrlich zu sein- manchmal bekomme ich von anderen zu hören "Du hast ja wieder Hundehaare an deinen Sachen..." aber das juckt mich nicht, ich habe nun mal einen Hund, und ich sehe nicht ein, meine Sachen jeden Tag mit einer Fusselrolle zu bearbeiten, um anderen zu gefallen.

Liebe Grüße

Da muss ich sagen,dass mir die Haare an den Klamotten schon ein wenig penilich sind.Vielleicht sehe ich auch einfach nur Mutationen,aber ich sehe bei mir immer gaaanz viele und andere Leute (Hundehalter) haben gar keine Haare an ihren Sachen.Immer nur ich :gruebel: .Aber ich werde die auch trotz Trockner nicht los.Und meine Sachen mit Fusselrollen zu bearbeiten habe ich auch keine Lust.

• Zitat

Da muss ich sagen,dass mir die Haare an den Klamotten schon ein wenig penilich sind.Vielleicht sehe ich auch einfach nur Mutationen,aber ich sehe bei mir immer gaaanz viele und andere Leute (Hundehalter) haben gar keine Haare an ihren Sachen.

Hihi, Haare an den Klamotten habe ich auch nicht, Chicco haart ja nicht ...

Aber bei meinem guten Sammy, den wir vorher hatten, sahen meine Sachen schonmal aus, als wüchsen ihnen Haare :shock: ...

Liebe Grüße Brinchen :blume:

• Hallo, @ all! Stören Euch die Hunde eigentlich nicht? Unsere Kleine liegt immer so ungünstig, dass ich wach werde. Entweder quer über meine Beine oder sie kuschelt sich so eng an, dass mir tierisch warm wird. Die Große ist da einfacher - sie liegt zwischen meinem Mann und mir - und will auch keinen Körperkontakt. Mit dem bisschen Dreck kann ich umgehen, dass stört mich nicht und Haare verlieren sie ja nicht - aber mich nervt es, dass ich keinen Platz mehr in meinem Bett habe. LG Nena

• Zitat

aber mich nervt es, dass ich keinen Platz mehr in meinem Bett habe. LG Nena

Habe ich auch nicht,aber deswegen liebe ich trotzdem Hunde im Bett :love: .Wenn ich mal wieder 50% meiner Bettdecke dem Cox überlasse (weil er darauf liegt),ich meine Beine nicht ausstrecken kann,weil Layla am Fußende liegt,ich meinen Kopf neben dem Kissen liegen habe,weil einer der Hunde darauf liegt,...

Ich liebe alles an meinen Wuffis.Bin da ziemlich schmerzfrei.Kein Platz,Hundehaare,Kotze,Sportflecken (vom Cox :lol: ),Flöhe,...im Bett - aber ohne Wuffis kann ich nicht :freude:

• :hallo:
    Gerade heute Morgen wurde mir wieder bewusst wie sehr mir die Fellnasen fehlen würden wenn sie nicht zum kuscheln ins Bett hüpfen nachdem der Wecker geklingelt hat.
    Ich war gleich wach beim ersten Piep vom Wecker aber mein Mann gab noch keine Lebenszeichen von sich. Also standen beide Hunde vor dem Bett und wartetet schon mit wackelnden Schwänzen um endlich ins Paradies hüpfen zu dürfen. Dann ein schmatzender Gähner meines Mannes. - Der Startschuss - Wie mit einer Rakete abgeschossen hüpften beide Monster ins Bett und haben uns halb totkeknuddelt. Ich liebe es :love:
    Für nichts auf der Welt würde ich dieses Kuscheln und Knuddeln am frühen Morgen vermissen wollen. Ich weiß allerdings nicht wie ich mich fühlen würde wenn statt eines 8 Kilo Maltesers ein 60 Kilo Monster auf mir liegen würde. :freude:

Lieber zerknuddelter Gruß

Externer Inhalt img92.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe auch das Glück, einen nicht-haarenden Hund zu haben.
    Wenn wir ins Bett gehen, kommt sie noch kurz kuscheln und geht dann freiwillig ans Fußende, wo sie keinen stört - und keiner sie...
    Glücklicherweise hatten wir auch noch keine Mitschläfer in Form von Zecken oder Flöhen.
    Morgens ist sie übrigens ein probates Mittel um meinen aufstehunwilligen Sohn aus dem Bett zu schmeissen. Denn Mali ist früh morgens schon seeehr wach !!! :freude:

Liebe Grüße
    Franka und Mali

• Zitat

Hallo, @ all! Stören Euch die Hunde eigentlich nicht? Unsere Kleine liegt immer so ungünstig, dass ich wach werde. Entweder quer über meine Beine oder sie kuschelt sich so eng an, dass mir tierisch warm wird. Die Große ist da einfacher - sie liegt zwischen meinem Mann und mir - und will auch keinen Körperkontakt. Mit dem bisschen Dreck kann ich umgehen, dass stört mich nicht und Haare verlieren sie ja nicht - aber mich nervt es, dass ich keinen Platz mehr in meinem Bett habe. LG Nena

Nö, wir sind ein eingestelltes Team! :D

Wenn Pierot kalt ist, springt er zu mir aufs Bett, stupst mich an, ich heb Decke an, er krabbelt runter und wir schlafen beide friedlich aneinandergekuschelt weiter. :love:

LG Pierot

• Hy
    also übergangsweise haben wir momentan ein 1,60 bett, und da passen rein:
    Mein MAnn (1,96), ich (1,80), die beiden Kinder ( 1 1/2 und 3 Jahre) und Odin ca. 15 kg schwer..
    Dummerweise flieg ich meistens raus...
    Jeden Morgen wird gesaugt, gottseidank haben wir einen Vorwerk. Sonst würde ich der Haare nicht Herr werden!
    Aber Odin darf auch nur ins Bett wenn wir wach sind.
    Dummerweise legt er sich aber manchmal mit zu meinem Mann und der Merkt (oder wille s nicht merken) dann nichts und ganz langsam kommt er dann zu mir rüber...
    Irgendwie nervt mich das schon aber anderseits finde ich es schön mit ihm zu kuscheln. Und ich leg mich nicht so gern zu ihm ins Körbchen, also wo sonst?

Haarige Grüße
    Vanessa

• Zitat

Und ich leg mich nicht so gern zu ihm ins Körbchen, also wo sonst?

Also DAS habe ich schon gemacht :lol: .Die Hundis haben sich im Bett breit gemacht und dann habe ich mich in den ihr Körbchen gelegt.Man glaubt gar nicht wie dumm ein Hund gucken kann :rofl: .
    Ich lege mich aber auch so schon mal auf den Boden zu den Hunden zum Kuscheln.Meine Wuffis verhündischen mich :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!