An die mit den Hunden im Bett-Schläfer: Hundehaare?

• Zitat

Hm, da kann ich nur sagen ... :shy: erwischt ... Ist aber auch zu süß, wie der kleine Kerl sich in den Schlafsack kuschelt :love:

Liebe Grüße Brinchen :blume:

Das würde ich wohl gerne mal sehen :lol:

• :hallo:

was meint ihr ,warum ich nur helle Hunde habe?
    Genau aus dem Grund-Zecken.
    Ich hatte noch nie eine Zecke im Bett.

Ich hoffe das bleibt so.
    Nicht falsch,verstehen,ich finde schwarze Hunde klasse,aber
    Frau kann die Zecken so schlecht sehen.

Lieben Gruss
    Petra

• Wegen der Haare und dem Sand mussten meine Hunde aus dem Bett ausziehen. :bindagegen:

Ich habe das Bettlaken tatsächlich jeden Tag abgesaugt oder musste gleich ein neues drauf machen und das ist echt heftig, vorallem wenn man so ein blödes Wasserbett hat, wo es eh immer ein Kampf ist das Bettlaken drauf zu machen.

ABER ich vermisse sie auf der einen Seite sehr. ;(

Lg
    Nicole

• ja das kenn ich.
    Ich muss auch so gut wie jeden Tag absaugen oder ein frisches Laken drauf machen, aber unser Haus verschonen sie auch nicht und wenn ich gerade dabei bin, dann kann ich das Bett auch mitmachen.
    Ich teile gerne mein Bett mit meinen zwei, auch wenn sie mir manchmal den Platz wegholen :-)

:freude:

• Also mein Bett wird halt täglich abgesaugt und gründlich ausgeschüttelt.
    Dreckig kommt der Hund aber nicht ins Bett ... sollte es doch mal ein vermatschter oder sehr sandiger Tag gewesen sein, so wird der Hund eben sauber gemacht, bevor er ins Bett darf.
    Ich habe mir vorher Gedanken darüber gemacht ob ins Bett oder nicht und dazu stehe ich und lebe damit jetzt auch ;)
    Würde es mich stören, hätte ich Pebbles von Anfang an nicht ins Bett holen dürfen ..

lG Meg

• Unser Bett ist 3m breit und 2m lang (hat Männe selbst gebaut), Carlino liegt meist in einer Ecke am Fußende und da kann er auch haaren wie er will - stört uns gar nicht. Wird halt abgesaugt usw und fertig, no Problem! Da Carlino ganzjährig haart ist staubsaugen seit seiner Anwesenheit eh zur Sysiphusarbeit geworden.

Zecken waren bisher auch kein Thema, er ist ja hell und kurzhaarig und wird eh regelmäßig nach Zecken und anderem Getier abgesucht. Im Sommer pennt er von sich aus vor´m Bett auf dem Laminat, ist ihm wohl sonst zu warm.

Ekel gibt´s bei mir nicht im Zusammenhang mit Hunden/Tieren, bin selbst bei Durchfall recht hartgesotten (im Gegensatz zu meinem Mann :rolleyes: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!