Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Frau Hund gammelt in der Küche rum in der Hoffnung auf einen Happen von meinem Frühstück ^^ (Kartoffeln mit Lauch, Hackfleisch und Paprika als Pfanne, quasi ne Art Bauernfrühstück)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schwarz wäre mir eigentlich lieber gewesen. Sehen nicht so schnell dreckig aus
Dafür siehst du bald immer, wann es Zeit für ein Bad ist.
Bei uns eigentlich täglich, nach der großen Runde. Wir sind schon total Routiniert. Zuerst in die Wanne, den Dreck abbrausen. Dann in den Bademantel schlüpfen. Anschließend auf der Couch chillen, mit einem getrockneten Rinderkopfhaut Stück zum Knabbern.
Das einzige was mich an dem hellen Fell stört, war zuletzt die Läufigkeit. Aber damit hast du mit Rüden ja zum Glück nichts zu tun.
Aber das finde ich schon unangenehm, wenn an den Hinterläufen Blutstropfen zu sehen sind. -
Dafür siehst du bald immer, wann es Zeit für ein Bad ist.
Ach was, das fällt von selbst ab.
L. G.
-
Stimmt. Dauert mir aber zu lang. Weil es nach dem großen Gassi, meist zusammen auf die Couch oder auch bald zusammen ins Bett geht.
Eigentlich kann man den Dreck auch gut aus dem Fell raus kämmen.
Allerdings erhöht sich durch den regelmäßigen Wasserkontakt auch etwas die Fett/Öl Schicht auf dem Fell. So das der Dreck richtig abperlt, wenn man kurz mit der Duschbrause drüber geht. Das Fell ist richtig Wasserabweisend, auch beim Wasser aus Schlammpfützen.
Der Dreck ist dadurch eigentlich nur auf dem Deckhaar.
Es sieht auf dem hellen Fell auch nur schlimmer aus, als es ist und die Pflege ist nur, den Dreck vom Deckhaar irgendwie abmachen...
Wenn das vorher beim Schwarzen Hund auch nicht gestört hat, oder aufgefallen ist in der Wohnung. Kann man es beim Blonden ja auch versuchen zu übersehen.
-
Micky ist ehrlich gesagt aber auch kein Hund, der sich großartig dreckig macht. Meist muss er nur nach einem Trümmertraining oder so in die Wanne.
Hab noch ein paar neue Bilder vom Teufel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Faya ist in der Tat selbstreinigend.
-
Hier mal aktuelle Fotos von Nymeria - drei Jahre alt ist sie derzeit und nach dem Untergewicht das sie ne Zeitlang hatte, macht sie sich so langsam wieder.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
20 Monate ist meine geliebte Schokoschnute heute
Wir sind gerade in SPO aber leider gehts morgen wieder nach Hause,schnief!
Wir hatten aber tolle Tage hier.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So Menschen leer. Ein Traum, da wünsch ich uns auch grad hin
.
-
So Menschen leer. Ein Traum, da wünsch ich uns auch grad hin
.
Wir waren schon ganz oft im März dort und es immer so schön leer.
Kommt aber auch drauf an wo man da ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!