Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
@Hundekeeeks Auf dem ersten Foto sieht Limit aus wie ein Rauhhaardackelchen, hihi :)
Auf dem 4. Bild: Ich liebe es, wenn sich Labbis die Oberlippe in den Zähnen einklemmen und so "dicke Backen" machen. Hat so was Drolliges :) Schafft meiner auch. Sieht nach Raubtierfütterung aus bei dir.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jaaaaaa @Buddy-Boots genau das habe ich auch zu dem Foto von Limit gesagt! Also das es nach Rauhaardackel ausschaut
sehr geil!Ich liebe das auch total! Limit macht das DAUERND. Vorallem wenn er aufgedreht ist und sich freut, dann klemmt er die Lippen ein und wackelt muter durch die Gegend. Es ist zu süß und auf nem Foto einfach nur knuffig
Hast du bei deinem auch nen Bild davon ergattern können? 
-
@Hundekeeeks Ach, da bin ich froh, dass du das mit dem Dackel auch so siehst! Lustig.
Ich hab bestimmt auch noch Fotos von Buddy mit eingeklemmter Lippe, muss mal kramen ... :)
-
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main.
-
@Labradora ach, das ist ja auch nicht ganz so weit weg von mir - jedenfalls näher als Dortmund und Hannover

-
-
Mal eine Frage aus einem anderen Thread: Wie "silvesterfest" sind eure Labbis eigentlich?
-
Meine haben es verschlafen. Hatte ich glaube schon mal geschrieben.
-
Also meine 2 waren nach halb 1 mit mir draußen und waren total begeistert. Ich wohne in nem kleinen Dorf wo weit und breit nur Felder sind, also um halb 1 war da das knallen vorbei und man konnte nur noch vereinzelnt was knallen hören und sehen/hören konnte man noch was aus dem 2,5 km entfernten Nachbardorf.
Meine beiden haben da Null Komma Null Stress mit.
Habe es langsam angetestet von Jalousien runter Musik an zu, Jalousien hoch, Musik aus, Balkon Tür auf. Da sind beide dann schon raus gerannt und wollten gucken und dann bin ich mit beiden dann halt gegen 20 vor 1 noch mal ganz raus. Beide direkt Pipi gemacht und dann da gehockt wie immer. -
Tagsüber stört sich Carlo gar nicht an dem Knallen. Um 0:00 Uhr ist es ihm aber nicht mehr ganz geheuer und dann bellt er. Aber ich kann ihn dann gut ablenken mit seinem Spieli oder mit Leckerchen. Gegen 1 Uhr kann man dann langsam mit ihm wieder raus gehen.
-
Cooper hat ganz gechillt Sylvester verschlafen
Zum Glück hat er da keine Probleme. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!