Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Browny trägt hier das Annyx Fun Protect in M.
In L wäre der Bauchgurt viel zu weit hinten gewesen.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. krass, bei dir sieht das M so aus wie bei uns das L
Und das obwohl Micky wohl etwa so gross ist wie Oak 
@Mrs Barney
Wie alt/gross und schwer ist dein Hund?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. krass, bei dir sieht das M so aus wie bei uns das L
Und das obwohl Micky wohl etwa so gross ist wie Oak 
@Mrs Barney
Wie alt/gross und schwer ist dein Hund?
Barnaby

Mein Bub ist diese Woche nun 9 Monate
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habe leider gerade nur Bilder vom Goldie, da mein Kerl so gut wie nie Geschirr trägt, aber sie ist ja auch so gross wie ein Labi. Zur Orientierung sie hat etwa 54cm an 27kg
Spoiler anzeigen
Schwarze anny x M (passt am Hals, könnte jedoch etwas länger sein.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Anny x blau L
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grossenbacher L
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dog copenhagen walk air L, gefiel mir nicht und ging deshalb zurück
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Bub ist diese Woche nun 9 Monate
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ein Video zu dem Foto
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hihi, war gerade im Rossmann und habe etwas entdeckt (gibt's auch als Riserva):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie er schmeckt, weiß ich noch nicht, werde dann berichten.

L. G.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

L. G.
Oh cool, ich hoffe in unserem Rossmann auch.

Ich möchte unserem TA einen Präsentkorb zu Weihnachten packen.
Edit: Online gefunden.

-

L. G.
Den hatten wir auch schonmal. Da hatten wir Browny noch gar nicht. Aber der Name hat uns damals schon angesprochen.
Der Wein ist recht kräftig und fruchtig. Wir haben ihn zu einer Lasagne getrunken.
-
Ich nehme einfach alle drei Sorten von jeder 2 Flaschen und pack eine richtig schöne Holzweinkiste.

-

L. G.
Berichtet mal wie der ist. Ich bin mit Rotwein pingelig.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!