Labrador Retriever Quatsch Thread

• Die Labbidame habe ich schon mehrmals zurückgebracht. Die springt und teilweise klettert sie das letzte Stück. Die Kleine ist jetzt 3 Jahre alt.

Zaunerhöhung hat erst was geholfen. Hund sprang, versuchte zu klettern, fiel runter. Inzwischen meistert sie auch das expertenmäßig.

Muss sie nochmal ansprechen wegen Zaunübersteigschutz.

Der gelbe Labbirüde vom Nachbarn damals in Colorado sprang einfach aus dem Stand. Der schaffte das locker. Der Mann war Jäger, aber seine Frau kümmerte sich hauptsächlich und kam gar nicht klar. Der zerlegte auch die komplette Wohnung. Wegen dem Hund gab es ziemlich Krach bei denen. Aber der Mann kam gut mit dem klar und gab den nicht mehr her.

Die anderen 3 Ausbruchskünstler kenne ich nur so vom sehen und wenn die Besitzer mal wieder fluchend mit Leine in der Hand nach den Hunden suchen.

• 1.20m sind kein Problem wenn der Reiz auf der anderen Zaunseite hoch genug ist oder man mal wieder seine fünf Minuten gehabt. 1.60m ohne Übung finde ich schon ordentlich..

Mich wundert ja, dass trotz starkem Reiz die Kleine nicht mal auf die Idee kommt da rüber zu springen. Vielleicht spielt da der Hang mit rein.

Ich mein, mal ehrlich... |)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hoffentlich bleibt sie so doof :gott:

Der Hund gefällt mir sehrblushing-dog-face

• Meine "Lookalikes" üben "auf die Leckerlis starren, die der kleine Übernachtungsgast mitgebracht hat":

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Edit: Ich finde, sie machen das schon sehr gut. :nicken:

L. G.

Und wie viele Leckerlis haben sie dann bekommen? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!