Labrador Retriever Quatsch Thread

• Und Pino? Auch schwarz und ein Rüde. Aber nicht voll Labbi. Diskriminierend ist das, jawohl.... :(

• Irgendwie haben wir alle schwarzen Rüden vergessen.

Und Pino? Auch schwarz und ein Rüde. Aber nicht voll Labbi. Diskriminierend ist das, jawohl.... :(

Das macht doch nichts, bestimmt hast du trotzdem Glänzifotos? :gott:

Vergesst meinen Dexter nicht. Auch schwarz und voller Testesteron.

Wir sind vergesslich. :???:

• Wenn ich eure ganzen hübschen Mädels so sehe ... komme ich ja fast ins Überlegen. xD Aber nein, doch nicht, es wird ein Bub. |)

Bist du gaaaanz sicher? ;)
    Hündin und Hündin könnte praktischer sein, wegen Läufigkeit etc., außer deine Hündin ist kastriert, du lässt den Rüden kastrieren oder du willst Labbi-Pudel-Mixe züchten... :D

• Na wenn schon mal nach den Schwarzen explizit gefragt wurde... :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Bist du gaaaanz sicher? ;) Hündin und Hündin könnte praktischer sein, wegen Läufigkeit etc., außer deine Hündin ist kastriert, du lässt den Rüden kastrieren oder du willst Labbi-Pudel-Mixe züchten... :D

Ich bin mir eigentlich schon sehr sicher. Sollte es dann durch irgendeinen Zufall oder "Wink des Schicksals" doch anders kommen, wäre das eben so. Da bin ich gar nicht versteift. Aber eigentlich geht die Tendenz und der Wunsch schon eher zum Rüden.

Bei Kimi steht die Entscheidung, ob Kastra oder nicht, momentan aus. Je nachdem, wie das nun ausfällt (aber ich denke, es wird zur Kastra kommen), muss ich mir noch was einfallen lassen. :ugly: Mixe wird es jedenfalls nicht geben, da ist die Kimi-Maus doch etwas sehr viel kleiner als ein Labbi-Rüde. :omg:

• Ihr habt echt schöne Hunde. :applaus:
    Ich bin immer zu blond, um Fotos einzustellen, aber in meiner Galerie sind welche von Pino.
    Mit dem Glanz klappt es nicht so, weil Pino ein Problem mit seiner Haut hat, aber ich finde ihn wunderschön.

• Das Einzige, worüber ich doch immer grübele, ist der Größen- und Gewichtsunterschied zwischen den beiden (erwachsenen) Hunden. Aber ich denke immer, dass wenn der Rüde von Welpe an damit aufwächst, auch lernt, was er sich bei Kimi leisten kann und was nicht, oder? Zumal sie andere Hunde schon deutlich zurechtweist, wenn sie ihr zu weit gehen.

• Ihr habt echt schöne Hunde. :applaus:
    Ich bin immer zu blond, um Fotos einzustellen, aber in meiner Galerie sind welche von Pino.
    Mit dem Glanz klappt es nicht so, weil Pino ein Problem mit seiner Haut hat, aber ich finde ihn wunderschön.

Ich zitier mich mal selbst:

Am besten gehst du auf http://www.picr.de.
    Da lädst du dann dein Foto hoch und wählst Größe 640.
    Dann kopierst du den Link und fügst ihn hier in den Text ein. NICHT auf Bild einfügen klicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!