Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Manus Hundewelt vielen Dank!
Mitte April wird er 1 1/2.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Manus Hundewelt vielen Dank!
Mitte April wird er 1 1/2.
Ah, dann sind unsre zwei ja gar nicht so weit auseinander. Bei all den '19ern hier fast schon überraschend
Auffüttern würde ich nicht. Auch hier sieht man jede Rippe, wenn sie in Bewegung ist. Sie hat Muskeln und wenn dein Hübscher die auch hat, bekommt er nicht zuwenig Futter
Interessant ist, dass Micky eine schmale Tallie hat, die wird Yuna wohl nie haben
-
Der arbeitet halt auch echt, wir sind aktiv in der RHS und gibt dort alles. Bemuskelt finde ich ihn gut, Popo könnte er etwas mehr haben aber he, er ist ja noch nicht fertig.
Ich versuche mal nachher von oben ein Bild zu machen, bei der Taille wird jede Frau neidisch..
-
Externer Inhalt s19.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Zwar kein von oben Bild, aber so sieht er in Bewegung bzw gestreckt aus. Da sieht man auch die Wespentaille
-
Huch das Foto kenn ich doch.. wo hab ich das denn schon Mal gesehen...?
-
-
Schattenpfote FB? Labradorgruppe? Mickys Züchterin ist die mit der blonden Nymeria
-
So klein ist die Welt.. ??
-
Was die Wespentaille angeht kann Nymi ja auch mitspielen. Zumindest aktuell. Bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt. Ist ja erst 7 Monate alt
-
Die beiden könnten echt Geschwister sein
zumindest vom Körperbau her, den Kopf finde ich schon noch anders.
-
Also Corona tötet hier im Moment die Figur
ich muss mehr arbeiten, wir kommen nicht so flexibel raus, weil hier zeitweise so viel los ist und manchmal bin ich nach der Arbeit so dermaßen platt, dass mein Mann nur eine gemütliche Schnuffelrunde geht (machen die beiden total gerne, ist aber halt weniger Bewegung). Heute waren wir mal auf der Waage und er hat 1,5kg zu viel drauf
Hier mal der Stinker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier geht ja auch die Planung für den zweiten Hund los. Mein Mann wünscht sich einen Labbi, ich mir einen kleinen Arbeiter
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!