Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Wenn du den Hund gerochen hättest wärst du das nicht gewesen @Hennie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
mal ein neues Bild von Maggie, hach ja, sie ist schon echt ne hübsche Maus <3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.am Montag waren wir bei ihrer Züchterin zu Besuch, ein bisschen Dummy zeigen und dann Familie knuddeln. Ihren Papa hab ich gleich am Anfang gesehen, er stand am Zaun und hat uns begrüßt, ihre Mama dann später auch noch. Sie ist 14 und läuft noch super. Hab sie im Auslauf gesehen, wie sie durch die Gegend flitze. Ich hoffe, Maggie hat nur ein bisschen was davon geerbt und ist auch noch lange fit, trotz ihrer HÜfte!
Dann ging es Welpen knuddeln. 6 schwarze Raubtiere und Halbgeschwister von Maggie überfielen mich gleich. Einfach herrlich -
Ganz tolles Foto
-
Ich lese hier mal still und leise mit, weil wir seit kurzem ein einjähriges Labbi-Mädchen als "Sharinghund" haben
-
-
Hallo liebe Labbi-Freunde!
Ich habe mal eine Frage: welche Bürsten benutzt ihr für eure Labbis?
Ich bin noch auf der Suche nach der richtigen Bürste für mein Labbi-Mädchen (knapp 7 Monate alt). -
KONG Zoom Groom (zieht sämtliches loses Fell raus) und Furminator Kurzhaar (perfekt für Unterwolle) - damit bekommt man zwar genug Fell für einen zweiten Hund aus dem Hund heraus, aber das Ergebnis ist unerreichbar mit anderen Mitteln. Also meinen Erfahrungen nach :-)
Kong Dog Massagebürste Zoom Groom günstig bei zooplus
FURminator Kurzhaar L günstig bestellen | zooplus -
wir haben auch den kong Zoom groom und den furminator gegen eine slicker brush ausgetauscht. Der Furminator holt zwar viel raus, macht aber auch so viel Fell kaputt.
-
Gummistriegel, Gummihandschuhe... egal Hauptsache Gummi.Bitte nichts scharfkantiges.
Ich habe auf die Schnelle nur dieses Zitat gefunden...
-
Zusätzlich zur Gummibürste nutze ich noch die Les Poochs von meinem Beardie, damit kriege ich auch Massen an Fell raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!