Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ist hier auch so, Jenny hat ebenfalls teilweise rosa und teilweise schwarze Lefzen.
Kann gut sein, dass das mit ca. 2 Jahren anfing, denn anfangs hatte sie völlig schwarze Lefzen, soweit ich mich erinnere.
Ich würde mir also keine Sorgen machen, das scheint es ja öfter zu geben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe jetzt mal im Labbi-Bekanntenkreis rumgefragt. Da hat das eigentlich keiner so etwas bei seinen Hunden... jedenfalls nicht ohne ersichtlichen Grund.
Könnte halt sein, dass sie da irgendeine kleine Verletzung hatte, die jetzt eben "fleckig" verheilt.
Ich behalte das jetzt mal im Auge. -
Am Sonntag sind Ole und Prim neun Monate alt geworden
- Grund genug für ein paar Fotos.
Ole, Mutter Rose, Prim
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Prim hat auch gleich ihr Seepferdchen bei den ersten Wasserapporten gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöne Familie
Und wow, schon so weit weg vom Ufer -
Schöne Familie
Und wow, schon so weit weg vom UferDankeschön! Ja sie hat das wirklich toll gemacht
-
-
Wie habt ihr eure Süßen denn eigentlich zum Schwimmen bekommen? Unser Kleiner ist bisher zweimal aus Versehen geschwommen. Grundsätzlich geht er nicht weiter rein als bis zum Bauch. Auch nicht wenn ich anderen Hunden etwas ins Wasser schmeiße und sie schwimmen.
-
Wie habt ihr eure Süßen denn eigentlich zum Schwimmen bekommen? Unser Kleiner ist bisher zweimal aus Versehen geschwommen. Grundsätzlich geht er nicht weiter rein als bis zum Bauch. Auch nicht wenn ich anderen Hunden etwas ins Wasser schmeiße und sie schwimmen.
Selber Badehose anziehen
-
Ich habe befürchtet dass du das sagst. Normalerweise mache ich das auch so, ich dachte nur ich komme dieses Mal drumrum. Ich hasse es in solche Teiche zu steigen.
-
Was macht ihr eigentlich gegen Zecken, gerade im Hinblick darauf dass die Labbis viel im Wasser sind? Hier ist das dieses Jahr extrem, der Boxer hat fast nichts, der Kleine hat jeden Tag mehrere die ich zum Glück meistens sehe auf dem weißen Fell. Die Katzen sind auch total voll, ich habe hier heute schon zwei fette vollgesogene Viecher von den Fliesen gekratzt.
-
Mozart trägt ein Scalibor. Ich nehme es zum Gassi ab. Nach der ersten Einwirkzeit gibt es mit dem Schwimmen keine Probleme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!