Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Solche Leute sind echt nervig, die können einem den Spaß wirklich verderben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Solche Leute sind echt nervig, die können einem den Spaß wirklich verderben.
Ja wobei ich sagen muss, dass ich sehr froh bin mich da "durchgebissen" zu haben. Ich trainiere immer noch bei dem Trainer der das damals gesagt hat und weiß seine Tipps, seinen Übungsaufbau und seine Art sehr zu schätzen.
-
Guten Morgen ihr Lieben!
Fiete ist ja nun ein Jahr alt und ich möchte ihn gerne auf HD und ED röntgen lassen.
Kann mir eventuell jemand einen Tierarzt in Niedersachsen empfehlen, der sich damit auskennt bzw. ausreichend Erfahrung hat?Ich danke euch schonmal im Voraus!
-
Niedersachsen ist groß, wo dann ungefähr?
-
Ich wohne in Cuxhaven. Bin aber durchaus bereit, ein Stückchen zu fahren.
-
-
Ich meine das die Tierklinik in Posthausen irgendwie gutachterlich für den DRC tätig ist, ich finde das aber nicht wieder. Wir haben hier aber ja auch Züchter, vielleicht weiß da jemand was.
-
@JuleBule Eine Empfehlung kann ich dir in deinen Umfeld leider nicht nennen. Ist so gar nicht meine Richtung. Ich bin früher immer direkt nach Gießen zu Tellhelm gefahren, als der noch die Gutachten gemacht hat.
Kennst du die Empfehlungen zur Lagerung auf der LCD Seite? Das würde ich auf jeden Fall zum Röntgen mitnehmen.
-
@JuleBule hast du Bärbel mal gefragt wo die hinfahren? Vielleicht hat sie einen Tipp für dich.
-
Unser Zwerg ist inzwischen fast 5,5 Monate alt und hat jetzt entdeckt dass er Wasser liebt. Auch bei Minusgraden springt und rennt er in den Wassergraben der neben dem Feldweg lang läuft. Nächstes Mal gibt's einen schwarzen Hund.
-
Unser Zwerg ist inzwischen fast 5,5 Monate alt und hat jetzt entdeckt dass er Wasser liebt. Auch bei Minusgraden springt und rennt er in den Wassergraben der neben dem Feldweg lang läuft. Nächstes Mal gibt's einen schwarzen Hund.
Besonders schön ist es auch, wenn sich, um sich abzukühlen, in Pfützen und Schlamm gelegt wird. Ganz nach dem Motto " nur ein dreckiger Hind, ist ein glücklicher Hund.
Meine Labradine wird im Juli " schon" 4 Jahre und benimmt sich zeitweise immer noch wie ein Junghund. Es werden Blätter gejagt und mit fliegenden Beinen über die Wiese gerannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!