-
-
Ich habe fürs Baby ja zwei Welpen Dummies gekauft, allerdings aus Versehen, ich wollte nur einen , für den Boxer habe ich einen Erwachsenen Dummy gekauft, der ist der Erfolg bei ihm. Das Ding findet der absolut genial wenn ich das im Garten verstecke.
Morgen und Sonntag gucke ich mir Hundeschulen an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie toll @Frankyfan, herzlichen Glückwunsch zum zukünftigen Welpi.
Habt ihr eine Halsbandempfehlung?
Jenny trägt, wenn sie denn überhaupt mal ein Halsband trägt, Zugstopp.
Sowas wie auf meinem Profilbild. Unsere sind von Doggyboxx aus Tau, gibt aber auch einige andere Hersteller.
Wegen den Massen an loser Haut die Jenny hat, sehen die einfach am besten aus, finde ich.
Alles andere wirkt so eng und "gepresst". -
Also so einen Welpendummy habe ich für Hazel auch, war super um mal ein paar kleine Übungen in Sachen Dummy zu machen.
"> -
@tail action: ich mach mir bei Ivy auch keine allzu großen Sorgen. Sie ist schlank und gut bemuskelt. Unser TA, unsere Physio (ich nehm Ivy immer zu Emmas Terminen mit) und unser Züchter sind super zufrieden.
Dennoch ist da immer dieses leise Nagen. Immer dieser kleine Gedanke, dass sie ja aber leichte HD hat.
Bei B-Hüften habe ich auch absolut nichts zu beanstanden und wäre damit mehr als zufrieden. Aber na ja, ich kann's ja nicht ändern. Ich schaue bloß, dass Ivy nicht übermäßig springt und ihre Statur so bleibt wie jetztmehr kann ich wohl nicht tun.
-
Ich habe heute von den Züchtern Bescheid bekommen dass wir den Welpen bekommen den ich so gerne haben wollte. Am 26. ist es soweit .
-
-
Glückwunsch, wir freuen uns alle auf Bilder & die Namensbekanntgabe
*it's the final countdown - nananana* -
Als meist stiller Mitleser melde ich mich auch mal wieder zu Wort
Über Welpenbilder würde ich mich natürlich auch freuen! Habe nun seit bald einem Jahr das erste mal wieder die Kamera gezückt. Vielleicht finde ich ja beizeiten au den Dummy wieder, der ist noch in irgendeinem Umzugskarton vergraben. Nächstes Jahr wird der Dicke schon 5 Jahre alt...
Und hier ein Bild stellvertretend für die drölfzigtrausend Wildtiere, die bei wirklich jedem Spaziergang unseren Weg kreuzen. Was bin ich froh keine Jagdsau zu haben...
-
woooow... Foxi wär im Himmel
Und sie wird nächstes Jahr auch schon 5
Vielleicht überlegt die sich ja doch mal ob sie erwachsen werden mag
Gestern hat sie mir in ihrem Übermut ne Kopfnuss verpasst... Ich hab die Englein singen hören -
-
Meine Schokoschnute wird nächstes Jahr schon 9 und keiner glaubt mir das immer
Die meisten halten Cooper für 3 oder 4Jahre.
Er bekommt auch jetzt erst so ganz leicht an der Schnute seine ersten grauen Härchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!