Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Unser Traum ist erstmal bis auf weiteres verschoben, mein vier Jahre altes Auto ist am Motorschaden verstorben
4 Jahre? Da müsste doch evtl. noch was auf Gewährleistung gehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh je, ich fahr ja auch Astra (allerdings H und 13 jahre alt) Der Motor hat mich zum Glück noch nicht im Stich gelassen, das fehlte noch
Ich hoffe, dass da noch irgendwas zu machen ist. Motor ist ja immer blöd
und dann noch so jung!
-
Ist von euch eigentlich jemand in der DRC OG Hannover?
-
Labbis und nicht fotogen... Frechheit!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich weiß nicht wovon ihr redet
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Okay...er kann auch anders
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Herrlich - ein Labbi wie er leibt und lebt
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Copyright: Lisa H. @squirrel88)
Spoiler anzeigen
Ich hoffe, es fühlt sich niemand ernsthaft auf den Schlipps getreten, ansonsten bin ich gerne bereit, das nochmal zu erklären
-
Die Labradore werden auch immer kurzbeiniger...
L. G.
Edit:
Und die Labbimixe (spekuliert) immer bekloppter:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
DAS ist immer der Moment, wo ich den Exorzisten rufen möchte
-
DAS ist immer der Moment, wo ich den Exorzisten rufen möchte
Willkommen in meiner Welt!
Mein gruseliges Kasperletheater:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es wälzt sich:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das kennt ja irgendwie jeder (wahrscheinlich?):Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!