Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
naja ich hatte mit 13 ganz andere probleme als ne meckernde mutter. was war mein geringste problem.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt's hier labbis aus Bedburg Hau ? Von jeuken / teunissen
-
@Ellilein-labrador
Ich komme aus Kevelaer
. -
naja ich hatte mit 13 ganz andere probleme als ne meckernde mutter. was war mein geringste problem.
Mein Leben ist auch keine heile Welt... aber dann muss ich einen Streit nicht auch noch haben.
Vielleicht bin ich auch einfach zu brav für deinen Geschmack, ich habe aber nicht vor, mich zu ändern. -
Super Abschlussworte - jetzt bitte wieder zum Thema! Danke!
-
-
Sehr hübsch! Gefällt mir sehr gut!
Und Jenny würde es bestimmt auch stehen.
Ist doch ehrlich gesagt egal wie es aussieht, Hauptsache es sitzt und der arme Hund wird das andere Ding los...
Meins ist wie gesagt ein Standard Feltmann, in Pflaume glaub ich. Musst du googlen
Ist müsste allerdings nochmal nach der Größe gucken. -
@dalai_Lina
Ja, da hast du recht, Hauptsache es passt.
Aber wenn es dann auch noch hübsch aussieht, ist es natürlich noch viel besser.
Habs gerade mal gegoogelt, Pflaume sieht toll aus! -
Coopers Ostergeschenk,ein frisches Rinderohr
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Irgendwie gruselig

-
Lecker Schmecker

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!