Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Emma hatte mal zeitweilig Mundgeruch. Keine Ahnung woher es kam, keine Ahnung warum es wieder weg war. Vielleicht steckte irgendwas zwischen den Zähnen, was da vor sich hingegärt ist. Auf jeden Fall stinkt Emma glücklicherweise nicht mehr so krass aus dem Maul

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lina hatte extremen Mundgeruch, als ich mal zeitweilig auf günstigeres Futter umsteigen musste.
Inzwischen geht's wieder besser.

-
Ich habe es gerade schon woanders geschrieben.... Carlo hat so extremen Mundgeruch.
An den Zähnen müsste eigentlich alles in Ordnung sein. Zumindest finde ich da nichts.Haben eure auch so ne fischige Mundkeule???

Nala hatte die letzten Wochen auch extremen teils fischigen Mundgeruch. Waren dann letztendlich beim TA, um die Zähne mal checken zu lassen, alles i.O.. Was aber rauskam, war, dass die Analdrüsen voll waren. TA hat die ausgedrückt und meinte, wir sollen mal abwarten, ob es besser wird jetzt. Meinte dann noch schmunzelnd, dass diese Drüsen echt wahnsinnige und kaum zu glaubende Auswirkungen haben können. Und siehe da, ca. 3-4 Tage später war der Mundgeruch weg.
Wenn es nicht besser geworden wäre, hätten wir das Futter in Angriff nehmen müssen. -
Cooper hatte noch nie Mundgeruch außer er hat mal wieder Schei.... gefressen was aber jetzt zum Glück nur noch ganz selten m,al vor kommt.
Heute ist Aragorn wieder hier und wir waren dann noch mit Balu zusammen laufen.Die Hunde sind platt und schlafen jetzt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben keinen Mundgeruch! Zum Glück! Nur wenn meine Missi meint, sie müsse wieder was vom Boden fressen.
Auch spazieren war heute eher wenig. Am Morgen ging es gut, aber die Hunde waren nicht wirklich zu begeistern. Später hat es nur noch geschneit und jetzt taut´s.
Die Hunde haben den ganzen Nachmittag nur im Garten getollt, am Knochen genagt, und drinnen zusammen gespielt. Sie sind zwar jetzt eingeschlafen, aber ich denke, dass ich morgen Früh wieder einen größeren Gang planen muss! -
-
Ich lese das oft "Hund hat keinen Mundgeruch". Im echten Leben habe ich noch keinen Hund getroffen, der nicht nach Hund ausm Maul gerochen hätte

-
Ich hatte welche mit und ohne.
L. G. -
Jenny riecht normalerweise absolut nicht!
-
Hmm... Also muss es wahrscheinlich an irgendwas liegen meint ihr?
Es stinkt schon relativ arg fischig.
Am Futter liegt es glaube ich nicht. Er verträgt es sonst super.
Er hat festen Kot, nie Blähungen, schönes Fell..

-
@Brauni2012 entzündete Mandeln (ähmmm haben Hunde Mandeln
),Karies, Plaque... mal so ein paar Ideen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!