Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Wo ist denn der Unterschied zwischen einem Retriever und einem Golden Retriever?
Lässt sich einfach googlen! Es gibt insgesamt 6 verschiedene Retriever Rassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Pseudoerbse
Schau Dir mal den Threadtitel an!
Hier geht's um Labrador Retriever.
L. G. -
Ich denke hier geht es um Labrador und Retriever? So oder so sind mir Labbis bislang auch nicht positiv aufgefallen.
-
Ich denke hier geht es um Labrador und Retriever? So oder so sind mir Labbis bislang auch nicht positiv aufgefallen.
Die Rasse heißt Labrador Retriever. Es gibt noch Golden Retriever und 4 weitere Rassen. Googlen hilft.
-
Wo ist denn der Unterschied zwischen einem Retriever und einem Golden Retriever?
Es gibt 6 verschiedene Retriever Rassen;
- Labrador Retriever
- Golden Retriever
- Chesapeake Bay Retriever
- Flat Coated Retriever
- Curly Coated Retriever
- Nova Scotia Duck Tolling RetrieverUnd in diesem Thread geht es ausschließlich um den Labrador Retriever und nicht um Goldies oder die anderen Retriever.
Edit: Die Rasse heißt Labrador Retriever.
Und um die geht es auch. -
-
@Labbijenny Die Mühe wollte ich mir jetzt nicht machen

-
@Pseudoerbse
Dein Problem - dann bist Du hier halt falsch!
L. G. -
Es wäre wahrscheinlich am besten, wenn du deine Frage hier Retriever stellen würdest, da geht es um alle sechs Retriever.
Du kannsr mich auch gerne anschreiben, habe hier eine Golden sitzen und in den nächsten zwei Jahren zieht ein zweiter ein
-
Ich bemitleide sie ja nicht direkt! Bin ich blöd?? Sie ist ein Hund und kein Mensch!
Ich für mich finde das in dem zarten Alter total daneben! So einfach!
Aber es gibt mir einen anhaltspunkt, dass ich mich mit der ersten Läufigkeit warm anziehen kann. Sie riecht jetzt schon gut. -
Wie schon erwähnt wurde, gibt es verschiedene Rassen, die als Retriever gelten.
To retrieve heißt nur aportieren. Diese 6 Rassen werden als Aportierhunde gelistet und haben demnach alle den Zusatz "retriever"
Als ich noch ein Kind war, hieß es übrigens nur Labrador. Der Zusatz kam wohl in den letzten - keine Ahnung wieviel Jahren - hinzu. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!