Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
bei uns ist es Schnecke, Hexe, Hundebaby, Piseletta, StinkyWinky, Dicker, Briefmarkenlecker und Eumel
Und Freundchen und Fräulein nicht zu vergessen.Jayjay hatte ihre erste Hitze sehr spät mit 1 Jahr und 3 Monaten.
-
10. März 2016 um 17:44
schau mal hier:
Labrador Retriever Quatsch Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bäri ist:
Bärbele, Bärchen, Bärimausien, Agent, Seffin, Schwarzwal, BärbeloniMilla ist:
Wurm, Wurmi, Sandwurm, Würmchen, Mimbulus Mimbelotnia (<3 Harry Potter xD), Mimbi, Mimbo, Millchen, Millerich -
Wir haben auch den "Eumel".
Daraus entwickelte sich "Eumel-Beumel" und inzwischen wird er "Beumelchen" gerufen."Karambo Carlo" und "Kalluuuuu" gehören auch zu den Hauptspitznamen.
-
Alles ganz liebevoll gemeint:
Dickes Ding, Wutzi, Ferkelhund, Krötentier, Herr von und zu, Freundchen.
Und manchmal sieze ich ihn: “Herr Labrador, wären sie so freundlich mir nun umgehend und ohne Aufsehen zu folgen?“
Er kommt dann immer und wirft mir einen Blick zu der sagt:“Nach also, geht doch“
-
Nee, Gott sei Dank nicht. Unsere neuen Nachbarn haben so ein kleines Kälbchen von Hund (Bullmastiff-irgendwas), der spielt so wie man das den Labbis sonst immer nachsagt: "Komm wir spielen - ich bomb dich um!"
Banks findet das so sch**** dass er beim letzten Mal dem armen Aaron ordentlich die Meinung gegeigt hat. Der Labbi spielt halt generell nicht gern - der arbeitet lieber.
Und was die Spitznamen angeht: Banks ist einfach der Labbi, Hundekind, Mäuschen (*hust*) oder auch Rippchen - mein Freund sagt auch gerne "englischer Blödmann". Jacky ist das Monster, Raffzahn, die Abrissbirne, Schakkeline und manchmal auch die blöde Kuh oder das doofe Weib. Gaby ist meistens die Alte oder der alte Hund und wenn sie nicht folgt auch schon mal GABRIELE!

Kommt mir sehr bekannt vor: meine BX haben sich gegenseitig weggebombt, das passte spieletechnisch.
Der Labbi ist mit dieser Spielform überfordert, hüpft mehr so hilflos rum.
Richtig spielen tut und kann meiner nicht.
Arbeiten dagegen schon. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Meine Amilie wird auch gerne,
Zuckergirl, Bibi, Amy oder Omi

-
Wir haben auch den "Eumel".
Daraus entwickelte sich "Eumel-Beumel" und inzwischen wird er "Beumelchen" gerufen.
Wie geil ist das denn?? Lio heißt auch Eumel.. Also für uns 
Manchmal kriegt er seine 5 Minnuten und guckt mich ganz dusselig an und dann frage ich ihn : Bist du ein Eumel?? Hmm?? bist du das ???

Ansonsten als Welpe hab ich ihn auch mal Puuupii genannt.
Aus dem Puuupii wurde Pu-Bär und mittlerweile kombinier ich das mit dem Eumel. Alsoo haben wir neuerdings : Eumel-Bär , Eumel-Pu oder Puu-Bär
Ja ich weiß, wir haben sie nicht mehr alle.. Der Hund aber auch nicht, daher passt das wohl

Ansonsten wird er liebevoll auch Mal : Nervensäge oder NervEumel ( JAaaa der EUMEL hats uns angetan. Der Hund ist aber auch so eumelig, dass passt einfach,manchmal auch Kackarsch und "Dicker" obwohl er eigentlich gar nicht dick ist.

-
wann wurden eure Mädels das erste Mal läufig
Jenny wurde das erste Mal mit einem Jahr und drei Monaten läufig.
Und könnt ihr sagen, ab welchem Zeitraum VOR Beginn der Läufigkeit sich Rüden für eure Hündinnen interessiert haben?
Bestimmte Rüden waren immer schon auf ihr (
), auch als sie erst zarte 6 Monate alt war.
Allgemein scheint sie für Rüden sehr gut zu riechen.Ach jaaa, Spitznamen...
Da haben wir auch viele;
Mukki, Mukkel, Mukkelchen, Maus, Mäuschen, Mäuslein, Schatzi, Schätzelein, Schätzchen, Jen, Jen-jen, Jennyyyyy (wenn sie etwas anstellt), Hund, Wedele weldele usw.Mit den meisten rufe ich sie übrigens auch beim Spaziergang.

-
Jenny (schwarz)
Jennymaus, Monstermaus, Ratte, alte Krawallschachtel,Süße, Humpelmäuschen, Jennyfeeerrrr
(das Mäuschen ist 65cm groß
)Casi (gelb)
Casibär, Dicker, Pennsack, Süßer, Schlappendieb, CasiiiieeeBeide zusammen: Meine Monster, Meine Monstermäuse
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nala war mit 8 Monaten das erste Mal läufig.
Spitznamen hat sie auch ein paar: Baby, Mausi, Schatz, Miststück, Luder, Hund, halbes Hemd, Fräulein, Zicke, .... Ach, ich könnte ewig aufzählen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!