Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Wir haben Jenny mal wieder gewogen.
Sie hatte ja abgenommen (das sollte sie ja auch), aber gleichzeitig hat sie auch ordentlich Muskeln bekommen und ist mMn allgemein "bulliger" geworden.
Sie wog bevor sie abgenommen hat 26kg und wiegt jetzt 27kg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auhja, mach du auch ein Video!
Jup, genau das macht Jenny auch.Sie trinkt sogar ganz oft im Schlaf.
Na nun gebt den armen Hunden doch mal genug zu trinken im wahren Leben...

-
Der ist doch selbst Schuld.. Das Wasser im Napf wird tatsächlich nur im Notfall angerührt. Da wartet man lieber bis einer der Menschen duschen geht und man den Kopf vorher reinhalten darf um literweise zu süppeln.

-
Kenne ich, das aus dem Duschkopp süppeln wollen

-
Achso, ihr meint wirklich trinken.
Nein nein, so ist das bei Jenny nicht.
Die trinkt mehr als genug. (Und danach ist das ganze Haus nass...
)
Dann sage ich es mal so; sie nuckelt im Schlaf. Das heißt, es ist so, als ob sie an der Zitze ihrer Mutter trinken würde.
Sie schmatzt dabei auch immer.
-
-
Da ein Labbi bekanntlich ja ordentlich spritzt beim Trinken und danach die ganze Bude voll tropft, bin ich eigentlich ganz froh, dass er bedingt durch das Barfen nur noch so wenig trinkt
#
Jetzt habe ich nur noch Sabber-Tropfen in der Bude, wenn man ihm nicht schnell genug zum Napf lässt.
Er muss ja immer vorher auf mein O.K warten . Manchmal stell ich es ihm hin, dreh mich um und gehe weg. NAch 3 sekunden habe ich aber schon mal vergessen ,den Hund zu "erlösen"
Wie der mich angeguckt hat
Nach dem Motto : "Hallloooooo??Darf ich jetzt"?? 
-
Das mit dem genügend Wasser hinstellen war nen Joke @Labbijenny

-
Das mit dem genügend Wasser hinstellen war nen Joke @Labbijenny

Ja, schon klar.

-
Vielen Dank @Labbijenny für die Einladung :)
Unsere Kleine ist ein Cocker-Husky-Labrador-Mischling.
Vielleicht hat hier ja jemand Tipps für mich... die größte Baustelle ist das Alleine bleiben. Nachdem sie schon die halbe Wohnung zerlegt hat, haben wir uns eine Box angeschafft, an die wir sie auch langsam gewöhnt haben. Sie geht von sich aus hinein und schläft schonmal entspannt mehrere Stunden, woraus ich schließe, dass sie sich darin wohl fühlt. Nur wenn sie alleine ist, kommt sie einfach nicht zur Ruhe und kratzt am Boden oder zerrt mit den Zähnen am Gitter. Bachblüten oder andere pflanzliche Beruhigungmittel vom TA haben bisher leider nichts gebracht.Liebe Grüße Madeleine
-
Hallo
Hast du ein Bild hört sich sehr spannend an.
Wir haben hier auch so ein Problem auf dem Sofa liegen. Gebelle und zerlege was das Zeug hält. Seit ein paar Monaten glaub sogar schon fast ein halbes Jahr schafft mein Freund jetzt nachts damit er nicht alleine ist. Im Schlafzimmer hat er 3 mal 2 Stunden hin bekommen aber sonst bellt er schon nur wenn ich die Türe zu mach. Ist echt schwierig - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!