Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Willkommen
Puuuhh., ist ja eine schwierige Situation bei euch.
Bevor ich es mit irgendwelchen Mitteln und Tabletten versuche den Hund ruhig zu stellen, würde ich eher sagen , ihr übt das Allein-Sein noch mal . Und zwar von ganz vorne.
So,wie du es beschreibst, hört sich das wie bei meiner Arbeistkollegin an. Die hat damals unerfahrenen einen Welpen zu sich geholt und den zu früh alleine gelassen , und wahrscheinlich weitere Dinge falsch gemacht. Dieser Hund hat absolute Trennungsangst, und nimmt die ganze Bude auseinander...oder er fängt nach 10 Min allein sein einfach an zu Bellen. (die haben schon per Video/ Telefon den Hund Zu hause beobachtet usw) Die hat jetzt ebenfalls ein hartes Stück Arbeit vor sich. Auch aus so einer (vorher mühselig antrainierten) Box hat der Hund sich schon raus krakeelt Und sich dabei sehr an den kaputten Gitterstäben verletzt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt hier glaube ich einen kompletten Thread zu dem zu dem Thema. Da findest du bestimmt ne Menge Infos...
Wie heißt der nochmal?
Lonely Barkers oder so ähnlich? -
Danke @Brauni2012 für den Tipp.
"Ganz von vorne anfangen" kann wahrscheinlich so oder so nicht schaden.
Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass es mit Trennungsangst zu tun hat, allerdings sollte ich vielleicht noch sagen, dass sie nicht sehr "anhänglich" ist, also sie läuft nicht ständig hinter uns her, kommt auch fast nie von sich aus um zu kuscheln und wenn ich mal 2 Stunden im anderen Zimmer am bügeln oder am PC bin, ist das gar kein Thema, dann liegt sie ganz entspannt auf der Couch oder eben in ihrem Körbchen in der Box. Es ist NUR dann, wenn wir nicht in der Wohnung sind. -
@Lennox15 Ich kann leider kein Bild hochladen, da die Dateien wohl zu groß sind.
Wie bewältigt ihr denn das Problem? An Besuch war bei uns die ersten Wochen überhaupt nicht zu denken, weil sie alles und jeden aus der Wohnung gekläfft hätte bzw hat
Mittlerweile klappt das ganz gut, wir sind immer vorher schon mit ihr raus gegangen, dann hat sie von den Besuchern Leckerchen bekommen und wir sind zusammen wieder rein.
Auf Geräusche im Hausflur reagiert sie aber immer noch... -
@Lennox15 Ich kann leider kein Bild hochladen, da die Dateien wohl zu groß sind.
Versuch es mal so:
Geh auf http://www.picr.de
Wähle dort die Fotos, die du posten möchtest.
Wähle Größe 640 und mache ein Häkchen bei "automatisch drehen".
Dann spuckt picr.de ein paar Links aus, die kopierst du und fügst sie hier in den Text ein.
Wichtig: Klicke hier im Dogforum nicht auf Bild einfügen. Einfach nur die Links in den Text reinkopieren. -
-
War heute beim TA. Brian soll ja geröngt werden, hatte schon so mit 200-250€ gerechnet. Kostenvoranschlag fürs komplette Röntgen ohne(!) offizielle Auswertung 330,-€
Ich geh dann mal weinen
-
War heute beim TA. Brian soll ja geröngt werden, hatte schon so mit 200-250€ gerechnet. Kostenvoranschlag fürs komplette Röntgen ohne(!) offizielle Auswertung 330,-€
Ich geh dann mal weinen

Kannst dir nicht ein Alternativangebot einholen. Röntgen die ihn an so vielen Stellen?

-
Aha, dankeschön :-)
Hier die kleine Rabaukin ;-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Endlich klappts mit den Bildern
Der Toni -
@Buddy-Boots
Hüfte, Wirbelsäule, und Ellenbogen. (Wenn er schonmal in Narkose liegt...)
Für die Ellenbogen alleine rechnet der TA aber schon mit 4 Bildern (jeweils gestreckt und gebeugt vermutlich? Hab ehrlich gesagt vergessen zu fragen, bei dem Preis hats mir erstmal die Sprache verschlagen).Der Tierarzt heute war sehr nett und soll auch sehr gut sein, ist zB auch eine Lehrpraxis zur Fortbildung für andere Tierärzte. Kenne hier sonst nur einen anderen Tierarzt persönlich und der ist neben sau-teuer auch noch sau-unfreundlich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!