Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
warum hast du dann "tschüss" gesagt? 
@muecke und @Labradora fragten ja, warum @Liv geht.
Und daraufhin habe ich @Livs Thread verlinkt, in dem SIE Tschüss sagt.
Ich habe nie Tschüss gesagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen Dank nochmal dafür
-
Ach das war ein Link....!!!
Jetztale

sry, hab das nich gerafft! -
Moin,
unsere Katze hat gleich in den ersten Tagen Leja sehr deutlich gezeigt, wo der Hammer hängt. Leja hatte danach einen deutlichen Kratzer auf der Nase.

-
@MissMarple
Unser Kater ist da ähnlich, er haut auch oft zu-aber ohne Krallen.
Er hatte bevor wir Jenny geholt haben nur schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht.
Er wurde immer gejagt und auch ein Mal gebissen...
Die beiden haben sich langsam aneinander gewöhnt, obwohl, Jenny liebt Carlo sowieso von Anfang an.
Mehr als ein Jahr hats gedauert, aber jetzt darf Jenny ihn putzen und ihm die Ohren ausschlecken.
Mittlerweile trinken sie sogar aus dem gleichen Wassernapf!
Jenny frisst manchmal Carlos Futter und Carlo manchmal Jennys.
Es gibt bei beiden null Futterneid.
Sie werden zwar nie miteinander kuscheln, aber es ist schön, dass sie sich doch so gern mögen. -
-
Ich muss mich hier auch mal einreihen ,keine Ahung warum ich das vorher nicht gemacht habe
.
Ich habe ja einen Labrador Australian Shepherd Mix. -
Hallo ihr Lieben,
wir brauchen eine neue Schleppleine und vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Ich hätte gerne:
- möglichst wenig Gewicht
- 10-15m lang
- Handschlaufe
- schmutzabweisendes Material! (Ganz wichtig, denn hier gibt es leider noch diverse unfähige Hundehalter, die es nicht schaffen die Kacke einzusammeln...)Und einigermaßen günstig wäre auch schön, da wir die Leine eigendlich aktuelle nur fürs Training brauchen und sie dann später wieder im Schrank verschwinden wird

-
Wie wäre es mit der hier ?
-
Oder die hier
Fährtenleine Schleppleine Suchleine 15m 20mm Handschlaufe Navajo:Amazon.de:Haustier
Die habe ich für meine Hündin und bin echt zufrieden -
Hallo liebe Leute,
Also auch wir haben nun eine junge Labradordame. Bisher läuft alles Super, nur besorgt mich das Futter ein bisschen. Wir geben Ihr im Moment Royal Canin für Labradorwelpen, jedoch ist das Problem, dass sie sehr oft ein Viertel oder sogar die Hälfte stehen lässt und das besorgt mich, da Labradore ja eigentlich dafür bekannt sind, dass sie sehr viel fressen. Was füttert Ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!