Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich hoffe ich darf mich anschliessen ?
Natürlich darfst du dich hier anschließen. Gern sogar.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Labbijenny
Hast Du mal eine aktuelle Statistik über alle Labradore, die inzwischen hier versammelt sind?
Habe den Überblick verloren.
L. G. -
Maggie war bisher auch immer abrufbar, man merkt aber auch bei ihr, die Anspannung, nach einer Wildsichtung sehr. Heißt also auch hier, erstmal Leine
Sagt mal, wenn ihr eure Hunde bürstet, hört das auch mal auf mit dem Haaren, oder hört ihr einfach auf, wenn ihr keinen Bock mehr habt? ich hab das Gefühl, ich könnte Maggie nackt-kämmen

-
Genau die gleiche Frage habe ich mir heute morgen auch gestellt , ich habe meinen Hund auch gebürstet und gebürstet und gebürstet und ähm ja gebürstet , irgendwann waren weniger Haare in der Bürste drin , dann habe ich aufgehört sonst ständ ich wahrscheinlich immer noch draussen und würde sie bürsten

-
Wir hören auch irgendwann auf, wenn wir das Fellbüschel als groß genug erachten oder wenn der Hund keine Geduld mehr hat. Nala mag bürsten nicht so.
-
-
Genau die gleiche Frage habe ich mir heute morgen auch gestellt , ich habe meinen Hund auch gebürstet und gebürstet und gebürstet und ähm ja gebürstet , irgendwann waren weniger Haare in der Bürste drin , dann habe ich aufgehört sonst ständ ich wahrscheinlich immer noch draussen und würde sie bürsten

das dachte ich auch, dann wollt ich mit ner anderen BÜrste nochmal drüber und schon kam wieder extrem massig Fell raus, das ist doch nicht normal

-
@Labbijenny
Hast Du mal eine aktuelle Statistik über alle Labradore, die inzwischen hier versammelt sind?
Habe den Überblick verloren.
L. G.Ich stell gleich mal eine neue Statistik zusammen.
Sagt mal, wenn ihr eure Hunde bürstet, hört das auch mal auf mit dem Haaren, oder hört ihr einfach auf, wenn ihr keinen Bock mehr habt? ich hab das Gefühl, ich könnte Maggie nackt-kämmen
Bei Jenny geht's eigentlich.
Ich höre immer auf, wenn nur noch wenig Haare in der Bürste sind.
Bis es soweit ist, vergeht aber meistens eine halbe Stunde...
-
Ich bürste Cooper überhaupt nicht
Groß haaren tut er auch nicht. -
Ich bürste Cooper überhaupt nicht

Groß haaren tut er auch nicht.Echt?
Ich bürste regelmässig und ich finde es viel schwieriger den Anton vernünftig zu bürsten als den Bandit.
Beim Bandit ist dann einfach gut und es kommt nix mehr, das Labbi Fell find ich dagegen ätzend
-
ich hab ja mit Ole ne Bürst-aufgabe, aber ich find Maggie tatsächlich schlimmer

Ole einmal aufm Tisch, da bin ich schon ca 2h beschäftigt, dann hab ich aber für 8 Wochen Ruhe....und Maggie könnt ich jeden Tag bürsten, was die an Fell verliert, ist einfach abar.....
von der Menge her, hab ich von ihr über einen Zeitraum von 8 Wochen sicher nicht weniger Wolle ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!