Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Toll
Ich hab vor kurzem auch angefangen, mich mehr mit dem Fotografieren auseinanderzusetzen. Dafür nehme ich die (ungenutzte) Spiegelreflex meiner Mutter, damit die schöne Kamera nicht irgendwo im Regal verrottet. Die Kamera musste ja unbedingt gekauft werden, auch wenn sie nur alle paar Jahre mal im Urlaub zum Einsatz kommt
Und jetzt bin ich am üben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auch wenns nur HandyQualität ist, ich liebe dieses "Vergleichs"-Bild. Hab ich grad für ein anderes Forum gebastelt.
Das sieht man richtig was sich innerhalb (nur) einem Jahr so getan hat
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gestern Morgen beim Spaziergang. Wir haben mit dem Ball rumgealbert als ein Reh an uns vorbei lief. Ich freue mich immer wie Bolle, wenn der Dicke hinguckt und sonst keine Reaktion zeigt

-
Wir haben mit dem Ball rumgealbert als ein Reh an uns vorbei lief. Ich freue mich immer wie Bolle, wenn der Dicke hinguckt und sonst keine Reaktion zeigt
ich hab mich 12 Monate auch drüber gefreut , und bums plötzlich ist nicht mehr nur "Blöd gucken"
Ich hab jetzt ein ordentliches Stück Arbeit vor mir :/ -
Wir hatten gestern auch eine Rehbegegnung. 6 Rehe sind fröhlich vor uns über die Wiese gehüpft. Ich hab sie zum Glück vor Maggie gesehen, sie war ganz schön aufgeregt ^^
-
-
ich hab mich 12 Monate auch drüber gefreut , und bums plötzlich ist nicht mehr nur "Blöd gucken"
Ich hab jetzt ein ordentliches Stück Arbeit vor mir :/Das tut mir leid. Aber du schaffst das. Pino hatte ordentlich Jägerblut in sich, als er zu mir kam. Er hat Enten apportiert (aus dem Teich) und hätte das auch gerne mit anderen Tieren gemacht.
Ich habe viel Zeit in das Training gesteckt und jetzt freue ich mich, wenn er nur noch guckt. Er ist seit über zwei Jahren “clean“. Und ich bin immer noch froh über jede Begegnung, die so abläuft.

-
Strandspaziergang :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Möwen haben ihn nicht die Bohne interessiert - tschakka!
-
Tolles Bild!!!!

-
Wenn Cooper Wild riecht dann merke ich es ihn meistens schon vorher an dann fängt er an auf allen vieren zu tänzeln(sieht aus als ob er auf Eiern gehen würde
),der Kopf,besonders die Nase geht hoch und dann wird er schneller.
Zum Glück ist er abrufbar.
Letzte Woche war ein Reh im Wald und da ging es ganz schnell.Cooper von jetzt auf sofort los,ich sehe nur noch wie das Reh los rennt und mit unseren Codewort "TSCHÜSS" kam er zum Glück zu mir.Dafür gab es ordentlich Kekse.
Ich merkte das er noch total aufgeregt und am schnuppern war da sind wir erst mal ein Stück mit Leine weiter,als er ruhiger wurde durfte er wieder frei laufen und alles war wieder gut
-
Hallo :-)
Ich habe diesen Therad gerade erst entdeckt , weil ich auch längere Zeit nicht aktiv war hier.
Ich hoffe ich darf mich anschliessen ?
Meine Labbi Maus Amy ist nun schon 4 Jahre alt ( die Zeit rennt ,das ist unglaublich!!) , ich weiss noch als sie gerade zu mir kam , habe ich mich hier angemeldet
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!