Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
@JennyHund ich musste grad so lachen, :) das mit der Zunge kann meine freche Liese auch gut....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
..... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das fand ich ganz süß, sein trauriger Gesichtsausdruck

-
Das ist der "Was-du-willst-den-Keks-ganz-alleine-essen-Blick"!

-
Das ist der "Was-du-willst-den-Keks-ganz-alleine-essen-Blick"!

Wollte grad sagen... Hunger?

-
Wollte grad sagen... Hunger?

Oder *streichelmichstreichelmich ... bitte, bitte streichelmich!*

-
-
Mein Lieblings-Murks-Bild von Lio. Da war er glaube ich ein halbes Jahr alt und da fingen seine ersten Schwimmversuche an und drehte danach immer völlig durch ,wenn er das Wasser berührt hat oder drin war
Kennt ihr das auch? Dieses Hintern einklemmen und im Zick Zack über die Wiese rennen.Ich Liebe es

-
Mein Lieblings-Murks-Bild von Lio. Da war er glaube ich ein halbes Jahr alt und da fingen seine ersten Schwimmversuche an und drehte danach immer völlig durch ,wenn er das Wasser berührt hat oder drin war
Kennt ihr das auch? Dieses Hintern einklemmen und im Zick Zack über die Wiese rennen.Ich Liebe es 

oh jaaaaaa, diese Zick-Zack-Rennen, hinterm-Haus-verschwinden-und-wieder-vorgehoppelt-kommen-Bilder sind immer lustig. Ein super Schnappschuss!!
Buddy macht das ja nun als betagter Herr nicht mehr, ist wohl unter seiner Würde ...

-
@Vinny87
Bolle macht das auch. Mit Henkelschwanz.
L. G. -
Pino rennt auch gerne mal wie angestochen im Zick-Zack-Kurs durch die Botanik. Meistens wenn wir rumalbern (da renne ich dann mit
) oder er aus dem Wasser kommt. -
Ich hab schon Tränen gelacht über meinen Hund. ICh liebe dieses Durckgeknallte und Tollpatschige.
Manchmal habe ich das Gefühl, der merkt richtig dass ich ihn grade "auslache". Kennt ihr das? Dann kommt der so komisch auf einen "zugewuselt" nach dem Motto: " Och menno, lach doch nicht"
Muss dann leider nur noch mehr lachen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!