Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich kenne von den roten Cockern ein ein bisschen das Problem, dass sie recht schwache Nerven haben können, wenn die Zucht nicht ganz “sauber“ ist. Könnte das bei den Labbis auch zum Problem werden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenn mich mit Zucht nicht aus, kann nur berichten wie ich die Hunde erlebe.
Diesen roten Jungrüden hab ich als extrem schnell überfordert erlebt.Eine gelbe Hündin aus dem 1. Wurf erleb ich auch regelmässig, naja... da sieht man halt, dass sich Labbis eben nicht von selbst erziehen...
-
Ich kenne mich auch nicht so aus. Ich hatte einen roten Cocker und der war sehr Nervenschwach (und leider kam dann die Diagnose Cockerwut, hatte aber nichts mit der Nervenschwäche zu tun).
Ich hatte damals viel Kontakt mit einem Züchter und der sagte, das gerade die Hunde mit dem roten Farbschlag nervlich sehr anfällig sind, wenn bei der Zucht nicht aufgepasst wird. Hat wohl was mit einer fehlenden Pigmentierung oder so ähnlich zu tun. Wie gesagt, da fehlt mir auch das fachliche Wissen. Wäre aber schon schade um die schönen Tiere. -
Oh ein Labrador-Quatsch-Thread, den hatte ich noch gar nicht gesehen :)
-
Was für ein wunderschöner Hund
die find ich auch wunderschön
-
-
Das ist Maggie (mit ihrem Kumpel Ole), ich schätze, sie ist so um die 54cm und ca 23kg schwer (oder leicht
)
Sie ist eine recht kleine Hündin, was ich super finde. Passt hier in die Wohnsituation am besten
Sie wird im April 2 Jahre alt
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hab auch so einen, jedoch helleres Fuchsrot, die Mutter war ziemlich dunkel, muss wohl an der Vererbung des Vaters liegen.
-
-
Wow! Was für eine hübsche Foxred-Hündin, diese Angel!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!