Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich habe neulich erst einen Dudley-Buben kennengelernt. Ich glaube beim LCD und beim DRC versucht man es möglichst zu vermeiden, dass Dudleys im Wurf fallen. Und wenn doch, läuft er dort ganz normal unter gelb und bekommt logischerweise auch Papiere. Nix mit Champagner und so...

Mich ärgert das sehr, dass mit der Rasse so Schindluder getrieben wird und unbedarfte Welpenkäufer regelmäßig drauf reinfallen und über den Tisch gezogen werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
In seinen Papieren ist er auch mit gelb eingetragen. Generell ist diese Färbung ja eigendlich auch nicht erwünscht (von dem aktuellen Modegeschiss mal ganz angesehen). Er ist das beste Beispiel dafür, dass man um ganz sicher zu gehen doch vorab Gentests machen musss. Phänotypisch waren seine E nämlich schwarz und braun x)
Zum Glück hat mein Mann nicht soviel Ahnung von Hunden. Wäre es nur nach mir gegangen hätten wir ihn uns gar nicht erst angesehen
-
Angel - Startseite der Labradorzucht from the emperors garden
Auch gelb

Wenn man mal überlegt, dass mein Toni fast weiss ist und die Angel hier im link genau wie er unter " gelb" fällt...

-
Angel - Startseite der Labradorzucht from the emperors garden
Auch gelb

Wenn man mal überlegt, dass mein Toni fast weiss ist und die Angel hier im link genau wie er unter " gelb" fällt...

Was für ein wunderschöner Hund
-
"Gelb" ist halt sehr vielfältig und geht von... bis...
L. G. -
-
Im Kennel aus Lühlsbusch gibt es auch eine Foxred Hündin.
Willkommen bei den Labradors aus Lühlsbusch - Dr. Isabella
Kraft & Dr. Fritz KraftDie Variationsbreite bei gelb ist schon faszinierend.
Nur schwarze Labbis sind alle gleich schwarz. ^^
Ylvie ist auch dunkler Braun als ihr Bruder z.b.
-
Was für ein wunderschöner Hund
Ja die Angel ist ganz gut gelungen.
Ihr Vater Xenon ( Deckrüde) wäre mir zu mächtig.
Als Welpe dachte ich zunächst, er sei eine BX
-
Ich muss mich korrigieren, Xenon ist nicht ihr Vater
Er ist ein Import, so war das. -
Ich finde die roten ja wunderschön.

-
Die gehen hier weg wie warme Semmeln. Sind scheinbar sehr beliebt.
Ich kenn die Hunde ja alle persönlich... meiner Meinng nach kann man mit richtig guten Fotos einiges reissen...Einen roten Jungrüden aus dem letzten Wurf treff ich regelmässig im Park, der ist jetzt ein 3/4 Jahr alt und vom Verhalten her ( meiner Meinung nach) ne Katastrophe.
Wird aber schon auf Ausstellungen gezeigt, denn da räumen die Hunde aus der Zucht offensichtlich immer ab.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!