Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
@cleo254 Herzlich willkommen!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie schön noch eine Schokoschnute

-
Danke für die Willkommensgrüße

Ich hab dann auch gleich mal was zum Schmunzeln. Lucy hat eine andere Vorstellung von einem GEMÜTLICHEN Schläfchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir waren heute mal wieder mit Coopers Kumpel Balu unterwegs und ich hab euch ein paar neue Fotos mitgebracht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Cooper510
Was ist das für ein tolles grünes Halsband auf dem viertletzten Foto? (das von dem, der oben ist)
L. G. -
-
@Cooper510
Was ist das für ein tolles grünes Halsband auf dem viertletzten Foto? (das von dem, der oben ist)
L. G.Das ist von Hunter
Hunter Halsung Neopren Vario Plus 62171 von Hunter online kaufen bei tiierisch.de -
Ah, danke!
L. G. -
Hallo,
mich würde mal die Größe und das Gewicht eures ausgewachsenen Labradors interessieren. Meiner ist Rasseuntypisch 42cm groß, er ist auch allgemein von der Norm abgewichen :D.
Würde mich mal interessieren, die Realität mit dem Standard zu vergleichen.
-
Lina hat 27,5 kg bei 57 cm.
Ylvie ist jetzt 1 Jahae alt. Derzeit hat sie 53cm und 21/22 kg.
-
42cm groß
Tippfehler! Ich meinte 62cm bei 37kg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!