Labrador Retriever Quatsch Thread

  • Das war voll lustig :hust:
    Pino wollte einen Sprint hinlegen, weil ich nicht auf ihn gewartet hatte. Ich bin etwas vorgegangen um ihn zu fotografieren.Er hat nicht gemerkt das es glatt ist.
    Er hat sich gerade noch abfangen können. Ich musste so lachen, obwohl ich eigentlich ein schlechtes Gewissen hätte haben müssen. :headbash:

  • Hast aber nen guten Moment abgefangen. Ich musste heute auch lachen, als mein Hund immer wieder am Weg ausgerutscht ist.

    Ich hab ihm gezeigt, dass es in der Mitte nicht glatt ist, weil da noch Schnee liegt. Aber nein, er bestand auf seiner Eisbahn :smile:

  • Lina war auch der Meinung auf den Schnee laufen, ist was für Frauchen und andere Weicheier.
    Der Labbi läuft durch die vereiste Fahrspur. Jawollja! Egal ob er ständig ausrutscht. ^^

    Ylvie hat heute Vormittag rum gepinzt, weil... Ja, weiß ich gar nicht, evtl. war ihr an den Pfoten zu kalt. Aber nach ein paar Metern gings dann wieder. Ich wollte schon wieder heim mit ihr.

    Lina ist übrigens richtig lustig drauf. Die blüht ja auf sobald es arschkalt ist und je mehr Schnee dabei, desto besser. Sie hatte heute einen Rennflash sondergleichen. Das kenn ich sonst nur von Ylvie.
    Dann lief sie vor und warf sich mit Schmackes in eine Schneewehe zum wälzen und wollte dann kämpfen spielen mit mir.
    Wir hatten ziemlich viel Spaß. :schneewerfen:

  • Pino findet Schnee auch total supergalaktisch. Da dreht er voll auf. Und immer schön mit dem Kopf auf Schneeschieber machen. Ich könnte mich jedes mal kugeln vor lachen. Am schönsten ist es immer, wenn er mit den Kids durch den Schnee tobt.

  • Schnee ist für Emma auch das Nonplusultra. Es gibt nichts besseres. Das einzige, was sie nicht so toll findet ist, dass ihr Schwimmteich zugefroren ist. Da hat sie mich heute ganz vorwurfsvoll angeguckt, als ob das meine Schuld wäre, dass sie jetzt nichts schwimmen gehen kann :lol:

  • Bei Pino muss ich echt aufpassen, dass er nicht volle Lotte ins Eis kracht. Zugefroren hält ihn im Normalfall nicht auf. Er hat mal auf “seinem“ zugefrorenen Teich gestanden und versucht das Eis aufzukratzen. :headbash:
    Manchmal ist es etwas durchgeknallt, das Kötertier.

  • Hallo ihr Lieben :winken:

    Keine Ahnung warum, aber bisher ist mir dieser Thread noch nie aufgefallen. Eine wahre Schande... :tropf:

    Hab jetzt mal ein bisschen hier mitgelesen und hätte mich manchmal echt wegschmeißen können vor lachen. Vor allem finde ich es toll zu lesen, dass ich nicht alleine bin mit einem verrückten Labbi. Manchmal habe ich echt schon geglaubt, Lucy wäre völlig aus der Art geschlagen. xD

    Ihren Namen habe ich gewählt, weil ich damals die Lucy aus "Charly Brown" so toll fand. Eigentlich wollte ich ja einen Rüden, der Travis heißen sollte. Aber meine Züchterin hatte mir damals gleich diese schokobraune Knutschkugel auf den Schoß gesetzt und gemeint, sie wäre die Richtige für mich. Naja, und als sie dann an meinen Fingern nuckelte, konnte ich nicht mehr nein sagen. :herzen1:

    Bei uns liegt aktuell leider kein Schnee mehr. Dafür ist es sau glatt. Und das ich draußen aufpassen muss beim Laufen, ist Lucy natürlich völlig egal. Sie schlittert zwar auch ständig weg, aber irgendwie stört sie das kein bisschen :ugly: allerdings hat sie eh einen etwas "flippigeren" Gang als andere Hunde :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!