Husky Schäferhund Mix vielleicht doch keiner?

• Hallo,
    habe nun seit 3 Wochen eine zweithündin, die mir als Husky- Schäferhund-mix verkauft wurde...
    Sie wird Freitag 14 Wochen alt , hat ca. 30 cm schulterhähe und kommt mir für den rassenmix doch etwas klein vor..?!...wir trafen vor 1 Woche einen gleichen mixwelpen, der mit 10 Wochen so groß wie unsere Hündin war.
    Da wir die süße aus 2. Hand von einer Familie bekamen,könnten keine Elterntiere besichtigt werden und als nun der erste Spruch kam, sie sähe aus wie dackelmix sind wir etwas verunsichert....

• Ein Foto stehend von der Seite wäre optimal, wenn du dann weißt, wie das funktioniert. Ich bin da leider im Erklären nicht gut geeignet.

• gehe auch picr.de und wähle die Fotos aus, die du hier haben möchtest. Lade sie hoch, dir werden dann Links in [ ] Klammern ausgespuckt. Kopiere diese Links einfach genau so mit allem drum und dran hier rein, dann werden sie als Bilder angezeigt =)

• Hallo,
    habe nun seit 3 Wochen eine zweithündin, die mir als Husky- Schäferhund-mix verkauft wurde...
    Sie wird Freitag 14 Wochen alt , hat ca. 30 cm schulterhähe und kommt mir für den rassenmix doch etwas klein vor..?!...wir trafen vor 1 Woche einen gleichen mixwelpen, der mit 10 Wochen so groß wie unsere Hündin war.

Mischling sind nicht vorhersagbar. Es gibt unterschiedlich große Elterntiere, bei dem einen kommt eher das eine Elternteil raus, bei dem anderen eher das andere... Und überhaupt könnte es natürlich auch ein anderer Mix sein. Aber spielt das bei Mischlingen wirklich eine Rolle? Man weiß nur eines sicher: man bekommt in Überraschungspaket, was Größe, Charakter, usw. angeht. Der Hund ist, wie er ist.

• hoffe das hat jetzt geklappt :smile:

Geklappt hat es, aber das Foto ist sehr ungünstig. Mach mal ein aktuelles auf dem der Hund stehend von der Seite zu sehen ist und evtl. noch eines, wo man den Kopf gerade von vorne sehen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!