Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
"Lassen Sie doch den armen Hund aus den Wagen. Der hat vier Beine und kann selber laufen." meinte ein Fußgänger gerade zu mir, als ich mit Kiara im Jogger und Caro neben mir an der Leine spazieren war.
Kiara schafft momentan etwa 10 bis 30 Minuten am Stück zu laufen. Danach geht es momentan leider nicht mehr. Da ich leider nicht vorher sehen kann, wie weit sie es schafft, kommt der Jogger mit. So kann sie auch auf großen Runden mitWas für einen Jogger nimmst du da?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
@StreuselnasenJamie Hehe ^^ Sehr cool.
Nur würde eine Sache direkt in einen anderen Thread passen. Und zwar der "Australian Shepard"Oder wars ein Zitat?
-
@Millemaus, das sind alles Zitate die ich wo gelesen und/ oder gehört habe. Ich selbst hab keinen aussie
-
@StreuselnasenJamie Es ging mir um die Schreibweise der Rasse. Die würde gut in diesen Thread hier passen: Richback, Tschiuaua & Co Part II
Richtig wäre Shepherd.
-
@Buddy-Boots: Ich habe vor zwei Jahren einen Fahrradanhänger gesucht, den ich auch als Jogger verwenden kann. Meinen habe ich gebraucht gekauft. Ist ein No-Name Produkt.
-
-
@Mestchen In etwa so einer:
Qeridoo® Sportrex1 incl. 2 Kupplung 2015 grün Kinderanhänger
(also mal abgesehen vom Preis ...) ?
-
@StreuselnasenJamie Es ging mir um die Schreibweise der Rasse. Die würde gut in diesen Thread hier passen: Richback, Tschiuaua & Co Part II
Ja stimmt :-) War nen Fehler von mir!!
Ändere ich später ab
-
-
Ah ok, danke! Ja, so ein Ding hab ich auch hier stehen, und am Anfang hab ich's versucht, das zum Gassi mitzunehmen. Aber irgendwie kam ich mir ziemlich lächerlich vor damit. Und man kann nicht über Wiesen gehen, sondern muss sich an Wege halten.
Wie klappt es damit? Und nimmst du den auf jeder Gassirunde mit, oder nur, wenn du mal weiter gehen willst?
-
"Das sind so große, rote Stücke. Schau dir das an. Da noch ordentlich Zwiebeln rein und Paprika. Ich mein, schau es dir an, das ist so richtig schön rot. So richtig schönes Fleisch. Und..."
Spätestens bei dem liebevollen Streicheln des Beutels mit dem reinen Rindfleisch vom Barfladen habe ich das Hundefutter vor meinem Mann in Sicherheit gebracht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!