Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Vermutlich nicht bemerkenswert aber ich finde es irgendwie erschreckend wie viele Promis, in so kurzen Abständen, momentan an Krebs gestorben sind (okay, "nur" 3, aber ey, wir haben doch erst Januar) :shocked:

• Traurig, ja, wobei so plötzlich kommt der Krebstod ja nicht. Es ist ja ein langer schleichender Prozess und das auch Prominente nicht alles an die Öffentlichkeit tragen, ist doch verständlich.

Vielleicht überrascht es einen auch nur mehr, als wenn der Nachbar 3 Häuser weiter an Krebs stirbt, denn sie, die Prominenten, sehen im Film, im Fernsehen immer so gesund aus. :ka:

• Ich habe ihn gerade gebracht!!
    "Der tuuuut nix!"
    :lol:
    ...währenddessen ich im Hausflur hinter meinem Hund her hechtete, der einen Paketboten mit seiner leicht übertriebenen Freude (losstürmen, buckeln, Zähne zeigen -wir HH nennen es grinsen, der Bote vermutlich nicht-)in Angst und Schrecken versetzte.
    :ugly:

• Aber ich wette, Hunde bekommen fast in jedem Bäckerladen die runtergefallenen oder alten Brötchen geschenkt. Die meisten fressen die sogar. Bloß Geordy, seufz, der hat sich mal wieder unbeliebt gemacht und nicht mal ein frisches Körnerbrötchen kleingerupft vom Bäcker genommen. Leberwurst hatte er leider nicht zur Hand :roll:

Jetzt aber wirklich mal OT: Dürfen Hunde bei euch beim Bäcker mit rein? Ist hier eigentlich überall verboten glaube ich....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!