Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Ach wie ich das liebe :lol:

Mein Onkel letzten Sommer, als ich zu Besuch war...
    "Du isst noch immer kein Fleisch? Okay, dann machen wir halt Huhn!"
    :ugly: |)

• Du hast ein wunderschönes Klappergestell. Falls du es irgendwann zu hässlich findest nehme ich es auch gern :herzen1: xD

• "Wie kann man nur mit einen gefährlichen Hund, der einen Maulkorb trägt, in einen öffentlichen Park gehen?", motzte mich ein Hundehalter an, dessen Hund Kiara aufs übelste aggressiv anpöbelte und Kiara total entspannt blieb. Kurz danach regte er sich auf, dass ich dieses gefährlichen Vieh abgeleint habe. Und ja: das war bewusste Provokation meinerseits.

• @maulwurfsohr: Danke, aber keine Chance. Ich bin dem Kerl hoffnungslos erlegen, auch wenn ich ihn manches Mal auf den Mon schießen könnte.

@Mestchen: Ich finds immer wieder interessant das die Leute garnicht auf die Idee kommen das ein Maulkorb ja andere Gründe haben könnte, zum Beispiel alles fressen.
    Wobei, wenn ich so drüber nachdenke... Das halten viele ja auch für kein Problem. :dead:

• Ja, sowas hatte ich mir damals mit Krötentier auch gewünscht. Aber leider gabs für kleine Hunde nur kaum sichtbare Maulkörbe und bei 5 Kilo Wattewolke reicht eh nix als Abschreckung.

• Maulkorb als Fressschutz .... hmmmm, gute Idee, und weniger Angst vor Giftködern .. :bindafür:

Meine Hündin trägt einen Maulkorb gegens unkontrollierte Fressen und ich kann nur sagen, dass ich mich sehr viel sicherer fühle. Die Kommentare sind zwar gewöhnubgsbedürftig, aber das ist es mir wert. :p

• Ich finde ihn wunderschön.
    Echt jetzt.
    :dafuer:

• ich weiß gar ned ob das hier schon mal gebracht wurde ...
    drei meiner Hunde haben zwei unterschiedliche Augenfarben ... da kommen da so Sätze wie:

"Woah der Hund hat ja zwei Augen!!!"
    (meist sag ich da nur: wäre schlimm wenn nicht / alles andere würde auch komisch aussehen :ugly: )
    Noch kürzer rausgehauen: "Boah der Hund hat Augen!" (ehm ja...)

Da es Huskies sind, brauchen die mindestens 100km Auslauf am Tag, meinte mal einer ...
    bei aller Liebe, das härteste, was meine Hündin mal geschafft hatte war, dass sie den Weg zur Arbeit hin und zurück am Rad mitgelaufen ist. Das war ingesamt 52km. Die Rüden laufen, wenn sie trainiert sind etwa 40km und sind irgendwie auch glücklich ... :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!