Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Flip kaut am Laptop.
    Ich: "Nein, geh ans Hundespielzeug!"
    Flip stutzt kurz und stürzt sich dann auf Jin :???:

Da sieht man welchen Stellenwert Jin für Flip einnimmt :D (hätt hier aber auch passieren können, dabei hätte Darcey Flips Rolle eingenommen...)

• Im Zoo:

Ein Mädchen fragt ihren älteren Begleiter, was das für ein Tier dort wäre.
    Die Antwort war: "Das ist ein Vogel Strauß!"
    Die Kleine daraufhin: "Das sind aber viele Vogelsträuße!"

Fand ich bemerkenswert süß, und aus Kindersicht auch erstmal total logisch :D

• Achja, eine bemerkenswerte Situation hab ich noch gesehen gestern...

Autobahn, wir fahren gerade auf der mittleren Spur, zähflüssiger Verkehr. Da schließt rechts ein Auto auf, es sitzt eine ältere Dame darin. Bemerkenswert:
    Auf ihrem Schoß, halb über dem Lenkrad, sitzt ihre Katze :shocked: Sah aus ein ein Karthäuser, und war da am herumkraxeln...
    Die sind dann später nochmal nah an uns rangekommen, da saß die Katze schon fast an der Windschutzscheibe.
    Ich verstehe sowas absolut nicht, sowas von fahrlässig!
    Zudem die Katzenbox auf dem Beifahrersitz stand.

Ähnlich unmöglich, wie der Chi-Besitzer, der im Cabrio an uns vorbei fuhr, sein Chi hinten auf dem Rücksitz, komplett ungesichert und am hin und her rennen. Wenn der mal unvorhergesehen bremsen muss...

• Auf meiner Runde treffe ich ja seit Jahren 3-4 Mal pro Woche einen Mann mit 2 Jack Russel und einem Golden. Shiva ist seit sie ihn das erste Mal gesehen hat in ihn verliebt und begrüsst sie jedesmal freudig (während meine Jungs keifend in der Leine hängen). Nun heute meint der gute Mann "die wird aber mal gross wenn man sich die Pfoten anguckt". Und ich dachte immer wenn man selber drei Hunde hat weiss man, dass ein Hund mit 2 Jahren ausgewachsen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!