Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• oh shit, gute besserung an kiara. rest der story is natürlich der brüller xD

ich hab meiner eben erst nen kühles, nasses handtuch aufgelegt (zum allerersten mal wohlbemerkt und sie hat keine angst vor wasser). wollte sie nicht. nochmal probiert. immer noch nicht. was macht sie?
    erst mal wieder zum bett -darf sie rein- und unter die bettdecke.

bei den temperaturen?!?! xD ich versteh ja, dass die gemütlich ist, aber bei den temperaturen?!?!

hätte mir wirklich ne kamera gewünscht :lol:
    nun gut, jetzt liegt sie im bett auf der bettdecke...

• Hunde sind schon seltsam.Whippet Jin wollte eben auf dem Sofa auch zugedeckt werden, während meine Nackis gar nicht mehr drunter wollen. Draußen in der Sonne hechelt Jin aber schon, wenn Puck und Flip es noch ganz gemütlich finden...

LG Anna

• eben das is bei meiner ja auch der fall. die is super schlapp bei den temperaturen draußen. da ist wirklich nix groß mit ihr anzufangen.

hab schon über unsere wärme-isolierung nachgedacht xD

es ist schon kühler hier, aber ich friere ja auch noch nicht -zum glück- und ich bin beim frieren schnell dabei. :lachtot:

• "Als ich noch Hunde hatte, hatte ich viel mehr Kontakte und immer Leute getroffen. Hundehalter haben ja doch irgendwie ihr kleine eigene Welt. Jetzt mit den Katzen ist es doch etwas einsam. Katzenbesitzer besuchen sich nicht gegenseitig."

Heute eine ältere Dame beim TA, mit der ich mich nett unterhalten habe. Sie kann leider aus gesundheitlichen Gründen keine Hunde mehr halten.

• Milo darf bei uns nicht aufs Sofa, weil meine Eltern das nicht wollen.
    Gut, er haart wirklich ziemlich, also verstehe ich es auch und solange ich da bin, bleibt er auch brav unten- in dem Moment in dem ich die Haustüre hinter mir schließe sitzt er aber schon auf dem Sofa- auch wenn meine Eltern noch da sind :p

Heute habe ich 10 Minuten nach dem ich das Haus verlassen habe, eine WhatsApp Nachricht von meiner Mutter mit einem Foto von Milo auf dem Sofa bekommen und dem Text: ,,Der springt wirklich sofort aufs Sofa!". Ich: ,,Oje, hast du mit ihm geschimpft?"

Meine Mutter daraufhin:,,Ich wollte, aber er hat sooo süß mit dem Schwanz gewedelt :cuinlove: !"

Ähm ok, ist ja nicht so, als würde ich das Sofa nur deshalb verbieten, weil sie es so wollen xD aber da merkt man wieder, wie personenbezogen Hunde lernen können :pfeif:

• grrrr ich liebe diese Vorurteile: "Ich hab sie gestern schon beobachtet wie sie ihre Pudel ins Wasser lassen und heute morgen auch wieder und nun schon wieder. Sehe ich sie das nochmal machen rufe ich die Polizei wegen Tierquälerei." :ugly:

• grrrr ich liebe diese Vorurteile: "Ich hab sie gestern schon beobachtet wie sie ihre Pudel ins Wasser lassen und heute morgen auch wieder und nun schon wieder. Sehe ich sie das nochmal machen rufe ich die Polizei wegen Tierquälerei." :ugly:

entschuldige, was hat das mit Tierquälerei zu tun? :lol: wenn das Baden da verboten ist, könnt ich's ja noch verstehen, aber dieses Argument? :ka:

Solche Leute kenne ich.
    Wenn Nala mit Elan in die Leine springt (man bemerke das der Fluss eine ordentliche Strömung hat) schreien auch immer viele das das Tierquälerei wäre...einer hat sogar mal die Polizei gerufen und war total verdattert als der Polizist meinte.."also ich sehe nur eine Wasserratte, die eine gehörige Portion Spaß hat".
    Ich muss dazu sagen, das ich Nala immer an der Schleppleine lasse wenn sie in den Fluss springt, da dieser wie gesagt eine gute Strömung hat und ich Nala so jederzeit durch die Schleppleine und dem Geschirr im Notfall wieder ans Rettende Ufer "schleppen" kann.

• entschuldige, was hat das mit Tierquälerei zu tun? :lol: wenn das Baden da verboten ist, könnt ich's ja noch verstehen, aber dieses Argument? :ka:

vor Jahren wurde mir auch schon mal damit gedroht als ich mit Andiamo bei ekligem Novemberregen auf einem öffentlichen Platz Fussarbeit usw geübt habe. So ein Pudel gehört bei solchem Wetter nicht nach draussen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!