Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Was macht sie sucht erst die Erbsen raus, danach die Kartoffeln und als letztes das Fleisch .
Ich glaube ich mache sie doch zu einen Vegetarier.oder sie ist klug und hebt sich das Beste für den Schluss auf
dann hätte ich an ihrer Stelle allerdings mit den Kartoffeln angefangen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
oder sie ist klug und hebt sich das Beste für den Schluss auf
dann hätte ich an ihrer Stelle allerdings mit den Kartoffeln angefangen...
So mach ich das immer
das beste kommt zum schluss
-
Wenn mein Gasthund hier ist hat er unter seinem Trockenfutter immer noch ein paar getrocknete Fische. Er lässt die Fische immer bis zum Schluss übrig und isst sie dann
er liebt sie eigentlich, ich bin mir trotzdem nicht sicher ob er sie sich extra bis zum Schluss aufhebt weil er sie so gerne mag, oder ob das Trockenfutter doch besser schmeckt
-
Junge aus meiner Klasse "Dein Hund ist schon hässlich."
Arsch mit Ohren.
-
-
Bemerkenswerter Satz heute aus der Rubrik "Büro-Talk".
Unsere 19-jährige Azubine zum Thema Mitbewohnersuche:
"...ich will ja nicht mit so 30-jährigen alten Säcken zusammen wohnen!"Und ich dachte immer, 30 sei das neue 20...tja, is wohl nich
30 ist das neue 20, wenn du selbst über 30 bist
Hahahaha dabei waren wir doch erst gestern noch total cool und angesagt....
(Egal, darum liebe ich Sex and the City, da wird 30 IMMER das neue 20 bleiben)Ich habe vor nem halben Jahr in zwei Situationen ganz deutlich gemerkt (eher um die Ohren gehauen bekommen) dass ich nicht mehr up to date bin.
1. Klärt mich unsere Auszubildende darüber auf was denn bitte eine 'Friendzone' ist
2. Ich kenne keine Bibi bei youtube und ernte dafür solche Blicke: -
Gerade in der Ubahn (ich war hundelos unterwegs
) : Ein Mädchen mit jungem winselnden Bordercollie steigt ein und setzt sich neben eine alte Frau, die daraufhin vom Hund ihrer Schwester und ihrem verstorbenen Hund zu erzählen beginnt.
Irgendwann kommt die frage:,,Ist das eigentlich ein Mischling oder ein Rassehund?"
Als sie erfährt, dass es ein Border ist: ,,was echt? Die müssen ja immer den ganzen Tag nur laufen? Haben Sie da überhaupt noch Zeit für etwas anderes?"Ähm, ja
-
Irgendwann kommt die frage:,,Ist das eigentlich ein Mischling oder ein Rassehund?"
Als sie erfährt, dass es ein Border ist: ,,was echt? Die müssen ja immer den ganzen Tag nur laufen? Haben Sie da überhaupt noch Zeit für etwas anderes?"Ähm, ja
und Du mußt das jetzt einmal hören - ich höre das seit Jahren täglich
-
Bäh... Wie ich diese Sätze hasse.
Das konnte ich mir immer anhören, als Balou ein Welpe war. Wieso wir denn nur so kleine Runden gehen würden, der müsse doch rennenrennenrennen.
Heutzutage stimmt das. Wir könnten locker jeden Tag 6 Stunden rennen. Machen wir aber nicht, ich möchte noch was anderes in meiner Freizeit tun. -
Boaah,
wo Ihr hier schon über alte Männer lästert ( in diesem Fall zu recht, wenn sie sich an Teenies ranmachen ) eine schöne Frage:In welcher Zeitung stand neulich, dass ein alter Mann aus dem Fenster gefallen ist und keiner wusste warum?
Antwort: In der Zeitschrift " schöner Wohnen"
LG
Mikkki
PS: Oder war der alt??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!