Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Schwester von meinem Koda wurde an eine Person gegeben, der damals mein Nuki übern Schoß gekrabbelt ist, sie voller Haare war und diese schnell weggewischt hat mit dem Kommentar sie möge keine HUNDEHAARE auf der Kleidung- Ich meinte so, dann solle sie sich keinen Husky zulegen... aber ihr Kommentar war dann ... wenn man den Hund täglich duscht und bürstet dann haart er nicht ... ich sagte dann nix mehr ...

Wo lebt der arme Hunde heute? *ggggg

• Mein Mann war gerade auch bemerkenswert.
    Mein Handy ist gerade am Kabel. Er ist schon zweimal hingegangen und hat drauf geschaut.
    Dann fiel mir auf, dass er anscheinend den Akkustand kontrollierte. Denn dann sah ich das sein Handy schon wartend mit eingestecktem Kabel daneben lag.
    Er hat dann gesehen, dass ich ihn beobachtet habe und sagte: "Ich muss mein Handy auch gleich aufladen...deins ist gleich voll."
    Ich: "Dir ist aber bewusst, dass wir noch mindestens 20 freie Steckdosen in der Hütte haben?!" :???: xD Männer !

• Na, sowas lieb ich ja - und wenn der größere (Bossi) dann einen kleinen (Bolonka? Irgendsowas, kleiner weißer Puschel halt, aber oberfrech und dann auch noch in zweifacher Ausfertigung!) nach der 5. Warnung (Lefzenlecken, Grummeln, Kopfwegdrehen, Schnappen - ich weiß gar nicht, was der alles aufgefahren hat, um zu erklären, daß er das grad net toll findet) mal eben legt, isser totaaaaal aggressiv..... Jo, ich hab nen aggro-Terrier, dazu steh ich - aber das is der andere, gute Frau, net der hier...... Die Leute sehen einfach nicht, daß ihr Hund gerade massiv am Provozieren ist, und das Echo verträgt dann immer ausgerechnet der Halter nicht. Komisch, der kleine Hund benimmt sich hinterher plötzlich schlagartig...
    (das Ganze -ist auch schon ne Weile her- hatte sich bei uns in paar Meter von mir weg abgespielt, ich war nicht schnell genug, um den Kerle da rauszuholen, bevor er deutlich werden mußte - wie sagt man so schön: ich habs kommen sehn *ggggggg Seither "spielt" Bossi nimmer mit Fremdhunden, weil Fraule ihn anleint und mitnimmt - die ist nämlich mit dummen Haltern inzwischen unverträglich *gg)

Ach das kennen wir. Ein ätzender kläffender Malteser hatte es heute auf meinen Cosmo abgesehen. Er hat ihn angebellt, ist ihn angesprungen und hat versucht ihm in die Lefzen zu beißen. Gerade als ich die Besitzerin darum bitten wollte, ihren 5kg Kampffurz von meinem 40kg Hund wegzurufen, meinte sie ganz seelenruhig "einfach ignorieren".
    Keine Ahnung ob sie damit mich oder ihren Hund gemeint hat.
    Irgendwann wurde es mir zu blöd (Cosmo stand nur da und wurde langsam ungeduldig) und ich hab versucht ihn wegzuscheuchen.
    Das hat den Kläffer auf die Idee gebracht, mich anzubellen, anzuknurren und nach meinen Hosenbeinen zu schnappen. Da die Besitzerin immer noch nichts unternahm, aufstampfen und rufen den Kläffer nicht beeindruckt hat und mein Großer allmählich sauer wurde, hat sich das Kleinteil einen Freiflug abgeholt (bevor jemand aufschreit: Fuß unter den Hund und 3-4m nach hinten hebeln). Oh Wunder, die Besitzerin hielt es dann doch noch für angebracht, den Malteser einzusammeln und mich dabei anzuschreien.

• Da die Besitzerin immer noch nichts unternahm, aufstampfen und rufen den Kläffer nicht beeindruckt hat und mein Großer allmählich sauer wurde, hat sich das Kleinteil einen Freiflug abgeholt (bevor jemand aufschreit: Fuß unter den Hund und 3-4m nach hinten hebeln). Oh Wunder, die Besitzerin hielt es dann doch noch für angebracht, den Malteser einzusammeln und mich dabei anzuschreien.

Dann ganz seelenruhig "Einfach ignorieren" antworten und ungerührt weitergehen ;)

Mein bemerkenswerter Mann kann offenbar Gedanken lesen :shocked:
    Ich komm vom TH nach Hause und begrüße ihn mit "Schaaahaaatz?"
    Antwort: "Nein, du bekommst keinen Zweithund!" :lol:

Er wollt ihn sich nichtmal anschauen :motzen: (Und ja, ich wollt mir wirklich einen Zweithund erschleimen :D)

• Pfft, der ist so einfühlsam wie ein Backstein; der kennt mich einfach :lol:

• Fremder Rüde kommt steifbeinig und fixierend auf Spuk zu gestakst.
    Spuk kommt ebenso steifbeinig und fixierend auf den fremden Rüden zu gestakst.
    Beide Kerle haben die Ruten oben und eine nette Bürste.
    Ich hab dann Spuk gestoppt und angeleint.
    Kommentar der anderen Hundehalterin: "Ach, dürfen die sich nicht begrüßen?"
    Die Kerle sahen eher so aus, als hätten sie sich für eine kleine Schlägerei verabredet. :lol:

• Bemerkenswerter Satz heute aus der Rubrik "Büro-Talk".
    Unsere 19-jährige Azubine zum Thema Mitbewohnersuche:
    "...ich will ja nicht mit so 30-jährigen alten Säcken zusammen wohnen!"

Und ich dachte immer, 30 sei das neue 20...tja, is wohl nich :D

• Kein Satz, aber für mich bemerkenswert.
    An der Ampel, auf der Spur neben mir, stand ein Auto mit Aufschrift "Hundeschule" und "Hundeverhaltenstherapie". Als es grün wurde, dachte ich mir, dass der Frau eine gute Portion Frustrationstoleranz fehlt. :D
    Ich glaube, da gehe ich mit meinem Hund nicht hin. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!