Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Bis ich raus hatte, daß ich da WISCHEN muß, das hat gedauert..... Meine Tochter lacht noch heute über mich *ggggg

:lol: Ist bei uns genauso, nur dass ich diejenige bin, die lacht. :p
    Meine Mum ruft mich heute noch wenn ihr Handy klingelt, weil sie immer noch nicht raus hat, in welche Richtung sie wischen muss. Sie legt, wenn ich nicht da bin, immer ausversehen auf. :lol:

• Eine bemerkenswerte Situation von heute:
    Ich laufe da so mit dem Hund durch die Stadt, es ist schon dunkel. Auf einmal packte mich an der Seite; da hält mich tatsächlich ein junger Mann fest. Schaut mich an und meint seelenruhig "Sorry, aber ich muss dir mal sagen, dass dein Hund genau so hübsch wie du ist."
    Ich muss wohl so geguckt haben: :shocked: und hab ihn dann aber eher unfreundlich verjagt xD

• Ich war heute mit meinem Gassihund unterwegs, einem stattlichen, weißblondem Golden Retriever. Uns kam eine Gruppe Schülerinnen entgegen und eine von den Mädels meinte: "Es gibt Leute, die sehen aus wie ihr Hund!" :ugly: Seitdem rätsel ich, was ich wohl mit dem grinsenden Schönling an meiner Leine gemeinsam habe :???: :lol:

• Ich finds immer noch lustig, wenn Leuten (auch mir) mit kleinen Wuschelhunden (also Pudel, Havaneser, etc.) erklärt wird, dass man Hunde nicht zu oft baden darf, weil das schlecht für das Fell und die Haut ist.
    Auf meine Nachfrage, wie oft ich ihrer Meinung nach, meinen Pudel baden dürfte, kam die Antwort, "Na so 2x im Jahr wäre okay."

Ich glaube, dann würde man mir den Tierschutz auf den Hals hetzen, weil mein Pudel als Filzball durch die Welt kugeln würde :ugly:

• Ich finds immer noch lustig, wenn Leuten (auch mir) mit kleinen Wuschelhunden (also Pudel, Havaneser, etc.) erklärt wird, dass man Hunde nicht zu oft baden darf, weil das schlecht für das Fell und die Haut ist.
    Auf meine Nachfrage, wie oft ich ihrer Meinung nach, meinen Pudel baden dürfte, kam die Antwort, "Na so 2x im Jahr wäre okay."

Ich glaube, dann würde man mir den Tierschutz auf den Hals hetzen, weil mein Pudel als Filzball durch die Welt kugeln würde :ugly:

Dadurch angeregt ist mir eine Begegnung eingefallen die schon laange her ist:
    Mir ist ein ältere Herr begegnet mit strahlend weißem Westi an der Leine. Er erzählte das er den Hund 1x die Woche badet, mit Waschmittel.... :ugly:

• Lief einer mit nem kleinen schwarzen Mischling vor mir an der Flex. Der sieht uns und würgt sich in unsere richtung.

"Ach nützt nix. Wir müssen eben hallo sagen" :pfeif:

"WTF!!! :shocked: "

"NE lassen sie mal lieber, die mag das an der leine nicht immer" und sind flüchtend dran vorbei. :verzweifelt:

Müssen eben hallo sagen.... müssen...... :ka: Dacht ich hab mich verhört.

da fällt mir nur ne selten doofe antwort ein: na Sie ham mir ja nun "hallo" gesagt, die hunde ham auch schon miteinander kommuniziert, ich geh dann ma weiter.

Etwas Schönes hatte ich die Tage auch.
    Laufe mit den beiden zum Stall, stehen da 2 ältere Damen und klönen.
    Als ich vorbei will, meint die eine, bekomme ich einen Hund?
    Klar, ähm??

Die Dame wollte mich begleiten, hat dann Jule in die Hand bekommen und mir erzählt, dass sie immer Hunde hat, aber mit Ende 70 keinen mehr holen möchte.
    Sich aber sehr freut, wenn sie mal einen zum Spazieren gehen bekommt.

Sie erzählte, dass sie dort aufgewachsen sei, wie es war, zur Schule zu kommen, etc.
    Der Weg zum Stall war auf einmal verflogen, die Dame glücklich und ich hatte eine sehr nette Begegnung.

ui, das hätt ich nicht gemacht. da hätt ich zu viel schiss, dass sie mir den hund mopst. aber gut, ich wurd auch schon öfter gefragt, ob ich meine verkaufe und bei meinem ex-hund, ob ich den noch will (als ich mal lauter geworden bin auf der straße). zudem werden hier einfach auch viele hunde geklaut. aber tolle story ;)

Spuk und ich saßen wartend an der Bushaltestelle, ich auf der Bank, er direkt vor mir, schon mit Maulkorb, weil der Bus jeden Moment erwartet wurde.
    Zwischen Bank und Straße ist ein schmaler Streifen Gehweg, hinter der Bank ist der Gehweg breit und ohne weitere Hindernisse.
    Eine ältere Frau kam des Wegs, starrte Spuk an, ging frontal auf ihn zu, quetschte sich vor der Bank am Hund vorbei, schaut mich vorwurfsvoll an und meint: "Der hat mich schon SO BÖSE angeguckt!"
    Ja, klar, der Hund guckt so böse, deswegen geht man auch direkt an ihm vorbei, anstatt hinter der Bank bequem Abstand zu halten. Zu meiner Beruhigung: Die anderen Wartenden haben es auch nicht verstanden und die Dame ein bisschen ausgelacht. |)

hallo?! wer schaut denn da böse und droht? tzzzz...

@MsSpock ui, da kriegen die sätze: "is der neu? nein, nur mit perwoll gewaschen." ne ganz andere bedeutung.

unglaublich...mit waschmittel :shocked:

• ich war vorhin mit frau hund die letzte pipi-runde. wir ham nen jungrüden getroffen und madame war natürlich sehr rollig danach -stehtage- . wir also länger durch die gegend getuckert und am jaulkonzert via impulskontrolle gearbeitet - das lief ganz gut rein ins leinenführigkeitstraining. zwei fliegen mit einer klappe.
    nach ein paar minuten kommt ein typ auf uns zu und fragt, ob alles ok is bei uns. ich nur so in meinen schal genuschelt (denke ich mal, das erklärt nämlich etwas seinen verwirrten blick danach): ja danke, sie will nur sex. -auf meine hündin bezogen natürlich.
    er daraufhin verwirrt geguckt. ich so ergänzend: sie -zeige auf meine hündin- ich nicht. :ops: :headbash: -wollte sicher gehen, dass er mich nich angräbt-
    wir also weitergegangen, er natürlich schneller gewesen als wir. an der ampel stand er neben uns. ich nochmal erklärenderweise hinterhergeschoben: das is wie wenn katzen rollig sind, falls Sie das kennen.
    er so: gut, aber mit nem hund MUSS man in die hundeschule, um ihn zu erziehen.
    ich so: :shocked: ?! das geht auch so.
    er so: sieht man ja.

ich nur so: ??? !!! ???
    wollte dann nich mehr weiter mit ihm reden...leute gibts... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!