Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
naja gebraucht bekommt man auch oft günstiger. Und der Eisbärmantel kommt bei 70cm Rückenlänge neu auch nur 40€. Notfalls würde ich selber was nähen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein, er hat ja selbst gesagt das es vermutlich eine Vermehrerfarm war. Und das es in Tschechien war, passt natürlich irgendwie in's Bild. Das gebe ich zu.
Mir ging es um seine gleichgültige Art dabei. Ich bin jetzt auch gar nicht mehr sicher, ob er mit den "Papieren" sogar nur den Pass meinte. Ich hatte dann ja auch gar nicht weiter nachgefragt, weil das Gespräch plötzlich so eine doofe Wendung genommen hat.
Ich diskriminiere bestimmt niemanden. Mein Labbi ist auch aus einem angeblichen Ups-Wurf aus den Kleinanzeigen. Das wissen hier aber auch einige und wie ich inzwischen dazu stehe.
-
Nein, er hat ja selbst gesagt das es vermutlich eine Vermehrerfarm war. Und das es in Tschechien war, passt natürlich irgendwie in's Bild. Das gebe ich zu.
das ist allein schon diskriminierend. das besagt nämlich, dass es viel wahrscheinlicher ist, in tschechien auf vermehrer zu treffen als anderswo. schwingt zwischen den zeilen mit.
Mir ging es um seine gleichgültige Art dabei. Ich bin jetzt auch gar nicht mehr sicher, ob er mit den "Papieren" sogar nur den Pass meinte. Ich hatte dann ja auch gar nicht weiter nachgefragt, weil das Gespräch plötzlich so eine doofe Wendung genommen hat.
Ich diskriminiere bestimmt niemanden. Mein Labbi ist auch aus einem angeblichen Ups-Wurf aus den Kleinanzeigen. Das wissen hier aber auch einige und wie ich inzwischen dazu stehe.
-
Ja klar. Da stehe ich auch zu.
Welpen aus Osteuropa... Hört man zur Zeit überall (!) in den Medien. Das ist doch aber nicht absichtlich diskriminierend.Und der Kontext ist doch hier das Entscheidende.
Juckt es dich gerade irgendwie Konfliktpotenzial zu suchen? Schlecht geschlafen?
-
nein, ich suche kein konfliktpotential, ich weise nur drauf hin, dass du diskriminierst, ob das absichtlich oder nicht is.
ursprünglich wollte ich nur schreiben, dass der HH diskriminiert, aber da du das auch tust, wäre es inkonsequent, dir das nicht auch zu sagen.
-
-
Ok, habe ich zur Kenntnis genommen.
-
Hundehalter mit Stock im Arsch. Man könnt sich ja nen Zacken aus der Krone brechen...
Frau mit Welpe, sowas süßes hab ich noch nie gesehen. Ich strahl den Hund an, strahl sie an, strahl den Hund an und sie lässt die Leine lang und den Welpen zu mir. Bis dahin alles supi.
Welpenknuddeln, das ist so klasse! Und der Kleine war SO herzig und wuselte mir mit den Nase im Gesicht, entzückt hab ich ihm erzählt wie süß er doch sei und im völligen Zuckerrausch frag ich "Und, was willst du mal werden wenn du groß bist?"
Gucke hoch und strahle die Frau an, ihr Gesicht wie in die Zitrone gebissen und mit nem Tonfall der ebenso sauer war "Falls sie mit mir reden, das ist ein Blue Merle Aussiepoo."Ja meine Güte, tut mir ja leid das ich vergessen habe dich direkt anzusprechen. Die Welt geht unter....
Ich wusste ja viel gepudelt wird, aber der Aussie? Nunja. Als Welpe ist das auf jedenfall extrem niedlich, flauschig, tapsig und sorgt für sofortigen Milcheinschuß.
Also, bei allen außer bei den Haltern. Ist ja schon ne Strafe wenn andere Leute den eigenen Hund toll finden. Ja ja... -
na, liest man hier doch oft, was für einen furchtbaren Spießrutenlauf man tagtäglich mit Welpen durch machen musst... das du dich da noch traust...
-
Blue Merle Aussiepoo... nicht zu fassen
-
Bei Welpen-Geschichten fällt mir die Dame ein, die neben mir und dem 12. Wochen alten Chico stehen blieb und anfing, strahlend lächelnd, zu fiepen.
Hund guckt mich verwirrt an, ich gucke die Dame verwirrt an, die Dame freut sich und fiept weiter.
Hö?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!