Humpeln, kein Schmerzmedi hilft, Blutwerte schlecht
-
-
Bitte haltet die Daumen mal noch ein bisschen, in der Hoffnung das es doch wieder eine Weile aufwärts geht.
Daumen bleiben gedrückt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Humpeln, kein Schmerzmedi hilft, Blutwerte schlecht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sind wirklich schöne Nachrichten und ich drücke Dir alle vorhandenen Daumen, Pfoten und Krallen.
Wenn die Maus noch nicht gehen möchte, dann soll sie doch bleiben
Wie war es heute früh?
-
Ich möchte auch vorsichtig fragen,wie es Jenny heute geht
-
Carmen, was ist los? Ich mache mir Sorgen
-
Ich mir auch.
-
-
Carmen, wie geht es euch denn?
-
Ohje. Carmen meldet sich nicht....ich mach mir Sorgen...

-
Hallo ihr Lieben, sorry dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, konnte gestern nur kurz an den PC.
Kein Grund zur Sorge. Meiner Humpelmaus geht es NICHT schlechter.
Ich stelle nachher mal ein Video von gestern ein, damit ihr den Unterschied sehen könnt.Bin nur grad in Eile...
DANKE fürs Nachfragen, menno... da merkt man halt den Unterschied, Hundehalter und Rest der Welt

-
Hallo ihr Lieben, sorry dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, konnte gestern nur kurz an den PC.
Kein Grund zur Sorge. Meiner Humpelmaus geht es NICHT schlechter.
Ich stelle nachher mal ein Video von gestern ein, damit ihr den Unterschied sehen könnt.Bin nur grad in Eile...
DANKE fürs Nachfragen, menno... da merkt man halt den Unterschied, Hundehalter und Rest der Welt

Oh, jetzt bin ich - ganz ehrlich - auch ein bissel erleichtert. Schön, dass es soweit stabil geblieben ist. Ich wünsche weitere Aufwärtsbewegungen!

-
Gott sei Dank geht es ihr nicht schlechter!!
Ich hab mir schon das schlimmste ausgemalt, weil du dich nicht mehr gemeldet hast.
weiterhin gute Besserung an Janny
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!