Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread

  • Kann man bei Sparpfoten eigentlich mehrfach im Kalender mitmachen? Hab heute mal mitgemacht bei einem Furminator Striegel für Hunde.


    Ansonsten warte ich darauf, dass bei doggyboxshop endlich mal die Pastello als Retrieverleine rein kommt...oder bestell ich doch das Zugstop extra und ne verstellbare leine dazu....haaaa

  • Kann man bei Sparpfoten eigentlich mehrfach im Kalender mitmachen? Hab heute mal mitgemacht bei einem Furminator Striegel für Hunde.


    Zitat von Sparpfoten

    Eine doppelte Teilnahme ist nicht gestattet und führt zum Ausschluss vom Gewinnspiel.


    LG Anna

  • Vielen Dank^^ Also wenn man nun nix gewinnt, pech gehabt.


    Oder heißt doppelte Teilnahme, ich kann nicht mit zwei verschiedenen Namen bei dem gleichen Gewinnspiel mit machen?

  • Vielen Dank^^ Also wenn man nun nix gewinnt, pech gehabt.


    Oder heißt doppelte Teilnahme, ich kann nicht mit zwei verschiedenen Namen bei dem gleichen Gewinnspiel mit machen?

    Hallo! Ich habe mich mal schnell angemeldet, um Missverständnissen bei unserem Adventskalender vorzubeugen. Ich habe das scheinbar etwas missverständlich formuliert, denn natürlich dürft ihr jeden Tag bei unseren Gewinnspielen teilnehmen, jedoch nicht als eine Person unter 3 verschiedenen Namen (ich kann dies anhand der IP-Adressen feststellen).


    Viel Glück beim heutigen Gewinnspiel, vielleicht trifft es ja (wieder) jemanden aus dem Forum. :)


    Liebe Grüße
    Giulio von Sparpfoten.de

  • Ach das ist aber lieb. Vielen Dank für die Antwort :)


    Eigentlich steht es deutlich da, aber wenn man es anders interpretiert verändert sich der Sinn^^


    Na ich bin mal gespannt.

  • Ich habe das scheinbar etwas missverständlich formuliert,

    Unsere AGB hier dagegen sind in keinster Weise mißverständlich formuliert - Eigenwerbung ist hier nicht gestattet und natürlich zählt da auch die Kundenaquise durch Gewinnspiele zu. Also bitte @Sparpfoten, als Hundemensch hier mitschreiben ja, Eigenwerbung nein.


    Wer Fragen zu dem Gewinnspiel hat, möchte sich doch bitte anderweitig mit dem Veranstalter kurz schliessen, dort gibt es ein Impressum mit Kontaktdaten.


    LG, Chris

  • 15.Dezember


    Dogspot - Verlosung 15kg Josera Ente&Kartoffel + 30€-Gutschein


    Fressnapf - Rabatt auf Cesar Schälchen


    HappyDog - Download Welpenfibel


    meintierdiscount - Angebot Ruffwear-Geschirr


    meradog - Gewinnspiel Foto-Shooting im Wert von 150€


    PetsPremium - Verlosung Wildes Land Wintercharity Menü für Hunde


    sparpfoten - Gewinnspiel Multipack Catz finefood Purrr


    Stadthunde - Gewinnspiel Futterpaket von Wolfsblut


    Zooplus - Royal Canin Hairball Care


    Zooroyal - Gewinnspiel GranataPet-Futterpaket



    alle Angaben ohne Gewähr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!