ständig am winseln und jammern

  • Hallo,
    danke für die Tips. Nun Ich glaube ich gehör vom Bewegungstempo eher zu den Schalftabletten. Also ich bin nicht träge, sondern nur geruhsam. Eher das scheint mir das Problem. Zu wenig Aktion, und wenn ich mal rumwusle (wie das als Schlaftablette halt geht) wittert sie ihre Chance. Wenn die Bude voller kids ist, fühlt sich Emma am wohlsten. Manchmal denk ich, da ist Jack Russel drin... Aber ich will nich meckern, sie hält ja mittlerweile gut Ruhe. Wenn sie satt ist, geht sie wieder in ihren Korb morgens und schläft, bis es dann raus geht. Aber beim anziehen immer mit ausdauerndem "Kommentar" :wink:


    Grüße Carla

  • Hmm ich hätte da auch so eine Spezialistin...


    Sie winselt zwar nicht, aber jedesmal wenn Sie merkt, es geht ein bissl länger, dann macht sie platz, klingt eigentlich nicht schlimm, aber in der HuSchu wenn sie bei fuss sitzen soll und sich dann plötzlich hinlegt, da haben sich alle gewundert :)


    Is das vielleicht noch ein bisschen Pubertät? Sie ist jetzt knapp 11 Monate alt


    Mittlerweile hat es sich gebessert und sie legt sich nur noch manchmal demonstrativ mit einem lauten Seufzer hin :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!