• Hallo Zusammen,

Langsam komme ich mir doof vor-jetzt frage ich schon wieder!!!!
    Aber ich bin mir in dieser Sache echt nicht sicher und weißnicht was ich Raten soll.

Der Hund meines Schwiegervaters frisst seit ein paar Tagen Erde.
    Das ganze sieht so aus-er kratzt die Erde auf und frisst sie dann.
    Im ersten Moment habe ich an Armeisen oder Käfer gedacht, aber er frisst tatsächlich die Erde-ohne irgend ein Krabbeltier.
    Meine Vermutung war, das irgend Etwas fehlt-Vitamine,Mineralien, ect.-Aber ich bin mir da nicht sicher.
    Das ein Hund mal Erde frisst ist ja nicht sofort schlimm-aber er macht das wohl ständig und in rauen Mengen.
    Hat jemand eine Idee was das sein kann?

LG Nadine

• Neu

Hi

hast du hier Hund frisst Erde! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Das Forum hat aber doch eine Suche - oder ist das Formular nur ein Fake? Ein Trollfinder sozusagen? "Jedesmal wenn ich eine Suchabfrage tätigen möchte, erscheint ein 'Ätsch - Ätsch' - Smilie ... was mache ich falsch?"

RtR

• Zitat

Das Forum hat aber doch eine Suche - oder ist das Formular nur ein Fake? Ein Trollfinder sozusagen? "Jedesmal wenn ich eine Suchabfrage tätigen möchte, erscheint ein 'Ätsch - Ätsch' - Smilie ... was mache ich falsch?"

RtR

:lach: :lach: .....achja hübsches Avatar :wink:

• :flehan: Sorry :flehan: an die Suchfunktion hab ich nicht gedacht!!!
      Mein Gott es war doch noch sooooooooo früh am Morgen :wink: -das ist mir doch dann zu verzeien-oder?
      Schaue gleich mal was dort geschrieben wurde-Danke!

LG Nadine

• Zitat

Ok, dir sei verziehen, aber nur noch dieses eine Mal! :wink:
      Und was heisst früh am Morgen? Um diese Zeit bin schon wieder das erste Mal müde :lol:

:lol: Ich hab nicht wirklich viel geschlafen und war schon über ne Std mit den Hunden laufen bzw. stolpern-laufen konnte man das nicht nennen :wink:
      Und ich hatte erst eine Tasse Kaffee auf und ich brauche mindestens 4 Tassen :flehan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!