Sie pinkelt meinen Bruder an!??

  • :winken: murmelchen!!


    schön blöd, diese sache - vor allem für deinen bruder.
    leider fällt mir auch null komma null dazu ein, aber der vorschlag mit der salbe oder so finde ich gut - untersuch mal *lach
    wenns so wäre, würde es logisch klingen, dass der hund die weniger angenehme "geruchsmarke" zu überdecken versucht.


    und deine rübe macht das ausschließlich bei deinem bruder?
    (und der hat z.z. weibergeschichten?? *lachwech)

  • Meine erste Hündin hat das auch 2x gemacht, wenn eine Freundin bei uns zu Besuch war und auf der Matratze schlief. Einfach draufgesetzt und losgestrullert. Da war sie 3 und 4,5 Monate alt. Danach wars nie wieder. Ich habs als zu aufgeregt abgetan.
    Meine jetzige Hündin hat mir mal beim Zelten beim Schlafen aufs Kopfkissen gepinkelt. Also ich, und der Hund auch, schliefen tief und fest und sie pinkelte im Schlaf einfach los. Da war sie auch so um die 4 Monate alt. :shock:
    Und trotzdem sind unsere Pelznasen so süß :love:


    Grüße Carla

  • es kann passieren dass sie im schlaf einfach lospieseln??
    womit hat das was zu tun...? also wenn sie träumen oder sowas ??



    und wie soll man reagieren , wenn der hund vor lauter unterwürfigkeit pinkelt? man kann ja nicht monatelang immer nur ignorieren und hoffen dass es irgendwann aufhört? -- hab schon gelesen , dass das aufhören soll, wenn der hund mehr selbstvertrauen bekommen hat..aber das kann doch dauern..oder???


    :runningdog:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!