Was macht Euren Hund einzigartig, wenn er sich freut??
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Mikkki meinst du mit dem niesenden Hund meinen Hund?
Er macht das auch, wenn man mit ihm tobt. Er hat dann die typische Pose zur Spielaufforderung (Oberkörper auf dem Boden, Popo nach oben) und macht dann ein grinsendes Gesicht und kneift die Augen zu. Dann wird kräftig geniest. Keine Ahnung, wieso...
-
Hi,
@ramonaramona: Klar meinte ich Deinen Hund mit dem niesen, hast mich grad aber verunsichert und ich hab nochmal zurück geblättert. Aber da stehts tatsächlich. Faszinierend. Ich hab mir hier vieles vorstellen können, aber was hier an Tag 1 schon so reinläuft, schlägt meine Phantasie bei weitem.
Auch der singende Kurzhaarcollie, irre.LG
Mikkki
-
Kimi verwandelt sich in einen Flummi. Sie springt. Und springt. Und springt, springt, springt. Sie rennt abwechselnd zu jedem und hüpft, sie strahlt über das ganze Gesicht und der ganze Hund wedelt und vibriert. Manchmal weiß sie gar nicht, wohin mit ihrer ganzen Freude.
-
@Mikkki meinst du mit dem niesenden Hund meinen Hund?
Er macht das auch, wenn man mit ihm tobt. Er hat dann die typische Pose zur Spielaufforderung (Oberkörper auf dem Boden, Popo nach oben) und macht dann ein grinsendes Gesicht und kneift die Augen zu. Dann wird kräftig geniest. Keine Ahnung, wieso...
Macht Kimi aber z.B. auch.
Wenn man sie fragt, ob sie rausgehen will oder auch einfach anders hochpust, läuft sie wedelnd um einen rum und niest.
-
-
Als Nils hier einzog, war er genau 1 Jahr alt, jedoch nur so zu 70% stubenrein.
Wenn er sich sehr gefreut hat oder mit uns getobt hat, hat er auch vor Freude mal plötzlich Pipi gemacht
Im Nachhinein sehr süß irgendwie, aber ich bin trotzdem froh, dass er nun dicht hält -
Wenn Milo sich freut, wenn ich z.B. nach Hause komme, hüpft er wie ein Flummi an mir hoch. Ich versuche dann ihn zu ignorieren bin ihm aber auch nicht böse, weil er halt einfach nicht weiß wohin mit seiner Freude
er springt dann noch eine Zeitlang wie verrückt durch die Wohnung, schnappt sich sein Spielzeug und schmeißt es durch die Gegend, wälzt sich auf dem Teppich. Habe mal im versucht ihm gleich das Kommando "Sitz" zu geben wenn ich reinkomme. Man hat richtig gemerkt wie er versucht es zu befolgen - der Schwanz wedelte wie ein Propeller, der ganze Hunde vibrierte und er hat es letzendlich nur 3 Sekunden geschafft zu befolgen
Wenn es was zu essen gibt freut er sich so doll, dass er sich ein paar Mal im Kreis dreht. -
Als Crazy noch jünger war, ist er hochgesprungen vor Freude, wenn ich von der Arbeit kam oder vor dem Gassigehen.
Er hat im Sprung die Hinterläufe geschert (links vor rechts, rechts vor links ...) und hatte den Spitznamen Nurejew. -
Klecksie schleppt mir irgendwas an und jault mir ein Liedchen, dann läuft er an mir vorbei zur Haustür und das wars mit freuen
Andere Menschen begrüßt er meistens gar nicht. Mit ganz viel Glück dreht er ihnen mal den Hintern zum kraulen hin aber das wars dann auch.Touli grinst. Das hat er von seiner Mutter, die grinst auch, davon kann ich später noch ein Foto einstellen, bei Touli hab ichs leider noch nicht geschafft ein Foto vom grinsen zu machen. Sieht im Prinzip aus wie ein Zähne zeigen und dabei propellert der komplette Hund durch die Gegend
-
Toulis Mama beim Grinsen, wenn sie sich freut
Ich hoffe, ich erwische Touli auch mal dabei, wenn ich die Kamera in der Hand habe!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!