Neu hier und Probleme mit dem OA

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Anwalt zu Rate ziehen.

    Und vor allem würde ich mit der Betreiberin der Kita mal ein Wörtchen reden, egal ob der Kerl der Mann einer Mitarbeiterin war oder nicht, es gibt da ein kleines Wörtchen, das nennt sich Datenschutz. Die Weitergabe eurer Adressdaten ohne eure Zustimmung ist ein grober Verstoß.

  • Da ich auf den Hund vor dem Kiga aufgepasst habe und nicht sie. Heute kam wieder Post, dass sich das Bußgeld von damals (wurde noch nicht gezahlt wegen Widerspruchsverfahren) sich jetzt verdoppelt hat. zu den 34 EUR kommen jetzt nochmal 25 EUR Verwaltungsgebühren sowie Auslagen zu. Bewegt sich jetzt auf 65 EUR. Dagegen werden wir jetzt angehen.

    Geht alles zum RA. Denn das kann es nicht sein...

  • Verstehe ich immer noch nicht. Ein Schäferhund ist kein Listenhund, warum solltest du den nicht halten dürfen :???: Klingt als würde da jemand mit fadenscheinigen Begründungen einen privaten Rachefeldzug anzetteln :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!