Welches günstige TF ist empfehlenswert?

  • @ Donna + Fay:
    Warum ziehst du die Namen der beiden Herren so herunter?Ich habe das Buch "Ernährung des Hundes" zwar (noch) nicht gelesen, aber warum soll es so schlecht sein was in diesem Buch steht?Ich meine, es wird ja nicht um sonst auch im veterinärmedizinischen Studium geschätzt werden, oder?

  • Villete


    Wieso herunter ziehen! Ich habe mich doch ledglich für die tollen Forschungsergebnisse unter Laborbedingungen bedankt! Es gibt auch andere Methoden um herauszufinden was unseren Haustieren gut tut! Und nicht alles was in Büchern steht hat auch den Anspruch auf Richtigkeit! Papier ist geduldig.


    PS: Frag doch mal spaßeshalber deinen TA wie viele Stunden er/sie sich mit der Ernährung des Hundes während des Studiums im Hörsaaal auseinandergesetzt hat! Vielleicht siehst du dann einiges anders!

  • Zitat

    Villete


    Wieso herunter ziehen! Ich habe mich doch ledglich für die tollen Forschungsergebnisse unter Laborbedingungen bedankt! Es gibt auch andere Methoden um herauszufinden was unseren Haustieren gut tut! Und nicht alles was in Büchern steht hat auch den Anspruch auf Richtigkeit! Papier ist geduldig.


    Was einen wissenschaftlichen Anspruch erhebt, muss nunmal unter kontrollierten Bedingungen ermittelt werden; ein anekdotischer Erfahrungsbericht über ca. eine Handvoll X und zwei Handvoll Y taugt da nicht zur Auswertung.


    Dass nicht alles, was gedruckt wird, stimmt, ist doch auch nichts Neues. In trendigen Ernährungsfibeln werden ja auch haltlose Argumente eifrig nachgebetet. Durch wieviele Bücher und Zeitschriften sind beispielsweise die mysteriösen "Schlacken" schon gegeistert, und werden es weiter tun....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!