Nochmal zum von der Leine lassen :)

  • Fahre heute mit Odi auf den Hof, wo ich reite. Dort gibt es Leo, den Stallhund. Würde die beiden gerne spielen lassen, aber ist geht ja nicht wirklich mit Leine. Meint ihr Odi würde weglaufen? Der Hof ist nicht groß umzäunt und nach vorne hin offen, aber Leo rennt nie weiter als bis zum Auffahrtsende.


    Gruß Vivian

  • :winken:
    Wie sollen wir entscheiden können, ob dein Hund wegläuft? Wie verhält er sich denn sonst, wenn er ohne Leine ist? Gehorcht er?
    Auch wenn er mit dem Hofhund spielt, ist das keine Garantie dafür, dass er immer in der Nähe bleibt.
    Wenn du dir nicht sicher sein kannst, lass den Hund zuhause oder im Auto, wenn er unbeaufsichtigt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!