Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welpe kommt ohne Box nicht zur Ruhe
-
-
Die ersten Tage war Mikki auch so schlimm, ist rumgedüst, hat zu geschnappt etc. Festhalten bzw. in den Arm nehmen hat nicht immer was gebracht, mal hats funktioniert mal nicht. das effektivste war bei uns, was im Notfall, wenn gar nix mehr ging gemacht wurde, dass wir ihr ein Stück Rinderkopfhaut gegeben haben, dann hat sie wenigstens aufgehört rum zu rennen und zu schnappen und lag damit ruhig in ihrem Körbchen und hat darauf rumgekaut, nach 10 Minuten haben wir ihr die Rinderkopfhaut weggenommen (Tauschgeschäft mit Leckerli) und sie ist weiter im Körbchen liegen geblieben und dann eingeschlafen.
-
27. November 2015 um 16:35
schau mal hier:
Welpe kommt ohne Box nicht zur Ruhe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kleines Update für die Interessierten:
Timi ist mitten im Zahnwechsel und nun 19 Wochen alt. Teilweise ist er etwas wehleidig und sehr knabberbedürftig. Allerdings hat er sich in den letzten Wochen zu einem entspannten Welpen entwickelt. Schlafen funktioniert nun auch ohne Box am liebstens auf dem kalten Boden:

[Blockierte Grafik: Http://up.picr.de/24114389yg.jpg]
-
Hey Timi!
Ich bin auf deinen Beitrag gestoßen, weil wir so ziemlich genau das gleiche Problem mit unserem Dackelwelpen haben ?
Kannst du mir vielleicht nach so viel Zeit ein bisschen Mut machen und sagen, wie sich die Sache bei euch entwickelt hat?
-
Timi hat sich zu einem sehr entspannten Hund entwickelt. ? Durch die Konsequenz hat er super gelernt zur Ruhe zu kommen und kann ganz wunderbar alleine bleiben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!