Hundeträume!
-
-
Zitat
Einmal hat sie sogar losgeheult, aber gleich wieder damit aufgehört, weil sie, vermutlich erschrocken durch sich selbst, davon aufgewacht ist
total geil!
Paula brummt ausserdem wie ein Teddybär, wenn man sie am Bauch oder an der Brust anfässt während sie schläft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
SvenM: So süß wie sie ausschaut war sie in ihrem früheren Leben bestimmt auch ein Teddybär :wink: Deine Paula ist sowieso zu geil! Das ganze wird noch von den perfekten Fotos getoppt!
Ist schön echt toll sowas zu beobachten! Nur bis ich meine Vidoecamera aus der Schublade geholt hab ist er wach, weil direkt daneben in der Lade die Leckerlies sind
Jetzt habe ich direkt mal die nächste Frage: Pennen eure Süßen auch sooft auf dem Rücken? Das sieht einfach zu heiß aus wenn er das macht! Meistens liegt er so wenn ich seinen Bauch kraule und er dabei einpennt, aber als ich heut nacht mehremals geschaut habe lag er da auch wie "tot" auf dem Rücken und war am schnarchen (n bissel)
Einfach zu heiß, davon MUSS ich mal nen Foto machen.Tina
-
Könnte mich auch jedesmal beäumeln, wenn sie träumt und alles wie 'live' zu erleben scheint und nach dem Aufwachen dann dieser unschuldige Schlafzimmerblick, als ob nichts gewesen wäre...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!